Samstag, 21. Januar 2012

Jofrika Duo Nail Polish

Diesen Lack hab ich bei dm in einem Faschingsaufsteller gefunden und 2,95€ dafür bezahlt.
Ich konnte auf dem Lack keine Nummer oder irgendeinen Namen finden.
Die Farbe würde ich als Giftgrün mit leichten Schimmer bezeichnen. Auf dem Deckel ist außerdem noch ein kleines Behältnis mit grünem Glitter.


Der Lack hat eine durchschnittliche Konsistenz, deckt nach 2 Schichten und trocknet durchschnittlich schnell. Die Farbe gefällt mir gut.
Was ich schwierig finde, ist den richtigen Moment abzupassen, in dem ich den Glitter auftrage. Das Glitterbehältnis funktioniert wie ein Salzstreuer und beim Auftrag geht einiges daneben. Für mich ist der Glitzerkram eh unnütz, deswegen brauch ich das auch nicht.


Fazit: coole Farbe, wenn auch mit unnützem Gadget. Die Farbe ist einfach nur geil grell und die Produkteigenschaften sind auch okay, deswegen: Empfehlung.
Note 2+


Kommentare:

  1. Das mit dem Glitzer ist ja doof. Aber die Farbe hat schon was interessantes an sich.

    AntwortenLöschen
  2. Shrek is dagegen nen billiger Looser! :D

    AntwortenLöschen
  3. Also DER Glitter sieht auf DIESEM Lack schon sehr merkwürdig aus. Ich habe prinzipiell nichts gegen Glitter, aber der Lack sieht solo eindeutig schöner aus.
    lg

    AntwortenLöschen
  4. ui, das ist ja ne coole Farbe! Könnte ich mir super mit schwarzem Crackling vorstellen ^^

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.