Freitag, 27. Januar 2012

Haul - Wunschliste abarbeiten

Ja, ich habe endlich angefangen, meine Wunschliste abzuarbeiten und das hier ist der 1. Schritt. Unter Verwendung einiger gehorteter Douglas-Gutscheine habe ich voll zugeschlagen.


Mit durften Essie Sew Psyched, Nicole by OPI Lotus Iceberg, Butter London Dosh, ANNY Wicked und Koh Platinum Silver.
Dank Frau Shoppings nützlicher Gutscheincodeliste (geiles langes Wort, wa?), hab ich auch noch eine schicke Jimmy Choo Parfum Miniatur abgegriffen.

Ich kann's kaum erwarten, die Lacke auszuprobieren!

Kommentare:

  1. Ui! Alles nicht meine Farben, aber definitiv ein gelungener Einkauf :) Viel Spaß beim Ausprobieren! Wobei der Nicole by OPI Lack echt cool aussieht :)

    AntwortenLöschen
  2. Hach, toller Einkauf! Ich war vorhin bei Douglas und nachdem ich ewig und drei Tage vor den Aufstellern stand habe dann doch nichts mitgenommen. Irgendwie kauft es sich online doch besser :-)Bin sehr gespannt auf deine Swatches!

    AntwortenLöschen
  3. Die Butter London Lacke find ich auch echt toll, aber leider soooo teuer. All Hail the Queen hat mich voll angefixt. Vielleicht find ich irgendwann dazu mal ein Dupe...
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hui, ein toller Haul! Auf die Swatches von Dosh und Wicked bin ich sehr gespannt!

    Viele Grüße!
    Ninea

    AntwortenLöschen
  5. Toller Einkauf! Viel Spaß mit den neuen Lacken! Bin schon gespannt auf die Swatches :)

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöner Haul! Sind wirklich tolle Lacke dabei :)

    AntwortenLöschen
  7. Öhm...das war aber 'extreme Gutschein hording' ;o). Schöne Lacke - bin gespannt auf Deine Swatches.

    lg

    AntwortenLöschen
  8. Sieht alles sehr grünlich aus :) Ich bin besonders gespannt auf Lotus Iceberg und Dosh :)

    AntwortenLöschen
  9. Viele schöne Farben!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Ausbeute, ich bin vorallem auf den butter London Nagellack gespannt o___o!!! Noch einen super schönen Abend ;).

    lg Neru

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.