Dienstag, 17. Januar 2012

Haul - mal wieder neue Marken ausprobieren

Letzte Woche bin ich zum ersten Mal seit Monaten wieder in einem Schlecker gewesen und mir ist auch gleich wieder eingefallen, warum ich Monate lang in keinem war *grusel* wiedemauchsei hab ich dort aber auch zum ersten Mal Fairwind-Lacke entdeckt. Die Marke hab ich bisher noch gar nicht getestet, darum hab ich mir mal 2 Lacke aus der aktuellen Silk LE mitgenommen. Einer davon könnte mal wieder ein Möchtegern-Paradoxal-Dupe sein. Morgen seht ihr gleich die 1. Swatches.
Dann war ich noch im dm und hab mir noch einen reduzierten L'oréal-Lack mitgenommen und einen der Marke Jofrika, die sonst z.B. Faschingsschminke machen. Auch dieser Lack gehört anscheinend zum Faschingsprogramm und er hat Glitzer im Deckel :/  Mal sehen...


L'oréal Resist&Shine Titanium 735 Black Brown 3,75€, Fairwind 55 Midnight Mauve 1,29€, Fairwind 50 Silk Olive 1,29€, Jofrika Duo Nail Polish 2,95€

Kommentare:

  1. Oh ich bin zwar auch nie beim Schlecker, aber die zwei Lacke gefallen mir wirklich gut! Ob ich mich da mal reinwage? :D

    AntwortenLöschen
  2. Zu Schlecker wage ich mich nur, wenn mir der Conditioner ausgeht, und dann mach ich meist einen großen Bogen um die Kosmetik-Abteilung. Bin gespannt auf swatches, vielleicht hab ich ja doch was verpasst.

    AntwortenLöschen
  3. Du hast bei Schlecker eine aktuelle Kollektion gefunden? In unserem Schlecker stehen noch die von letzten (oder vorletzten?) Sommer. Der quietschgrüne Jofrika sieht recht nett aus.
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Hahhahaa überall bei mir in der Nähe wurde schlecker geschlossen ^^
    Kann mir keine Basic Nagellackelacke mehr zulegen ( war eh nie der Fan dieser Marke) ... Die fairwind befindet sich aber bei uns sogar im ihr platz O.o
    BIn gespannt wie die Marke so ist, da ich mir keinen genommen habe, da ich solche Farben schon hatte ^^

    AntwortenLöschen
  5. Unser Schlecker hat grade Ausverkauf und schließt am Ende des Monats, wahrscheinlich wegen mangelnder Kundschaft...
    Jeder der irgendwie kann meidet den Laden und geht woanders einkaufen...

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mir auch den grünen Fairwind Nagellack gekauft,ich finde die Farbe in Kombination mit dem Matt-Effekt total genial (:

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.