Mittwoch, 18. Januar 2012

Fairwind 50 Silk Olive

Das hier ist mein 1. Fairwind-Lack. Er stammt aus einer LE namens Silk Collection und ich hab ihn in einem Schlecker für 1,29€ gekauft.
Silk Olive ist ein angegrautes Mittelgrün und erinnert mich stark an Essie "School of hard Rocks".


Was ich irgendwie übersehen hab, war dass bei der Flasche vorne was von "demi matt" draufsteht. Tatsächlich trocknet der Lack zunächst matt.


Matt gefällt mir überhaupt nicht, deswegen hab ich nen Topcoat drüber gehauen. Die Farbe ist echt schick, ich muss schon sagen. Die Trockenzeit ist gut und der Lack deckt nach 2 Schichten.
Die Haltbarkeit ist eher mittelmäßig. Nach einem Tag hatte ich schon ordentlich Tipwear.


Fazit: hübscher Lack, wenn auch die Haltbarkeit nicht so grandios ist. Für 1,29€ kann man echt nicht viel falsch machen. Empfehlung!
Note 1-


Kommentare:

  1. Die Farbe find ich ganz hübsch, aber ich glaube der Lack würde dennoch in meinem Helmer untergehen :D

    AntwortenLöschen
  2. Mit Glanz finde ich die Farbe auch sehr schön. "Demi matt" habe ich allerdings noch nie gehört. Ich kenne nur "semi-matt" :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  3. Hübsche Farbe, aber er erinnert mich an das Grünspektrum von Kiko-Lacken. LG Chester

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.