Freitag, 27. Januar 2012

Eyeko Vintage Polish

Für schlappe 6,99€ hab ich diesen Lack bei Amazon erworben. Ich hab einfach ein Faible für "staubige" Minttöne und ich finde, die Beschreibung passt auf Vintage ganz gut.


Die Konsistenz ist ein bisschen dickflüssig, finde ich, aber mit ein bisschen Geschick klappt der Auftrag trotzdem ganz gut. Nach 2 Schichten deckt er und auch die Trockenzeit ist im Rahmen.
Die Haltbarkeit ist gut, nach 3 Tagen Tragezeit hatte ich ein bisschen Tipwear und das war's.
Die Farbe ist ein Träumchen und definitiv eines meiner neuen Lieblingsmints.


Fazit: schöne Farbe, gute Produkteigenschaften: Empfehlung!
Note 1


Kommentare:

  1. Ein toller Ton.
    Ich finde Eyeko Lacke stinken immer sehr.Sobald man die Flasche aufmacht, kommt echt ein heftiger Geruch raus.Zumindest bei meinen beiden.

    AntwortenLöschen
  2. Hy, die farbei s ganz nett, aber genu den Ton gibts momentan auch von essence, die 1,25 € habens auch getan.

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Annika! Welcher soll das denn sein? Der Viva La Green? Der ist viel blausticher und dunkler als der hier.

      Löschen
  3. Den habe ich auch (glaube ich.. ohje, also habe ich doch den Überblick verloren!^^).. Die Farbe ist soo schön :) Ich mag solche Minttöne auch sehr, wenn auch eher an warmen Tagen^^ (Wieso bin ich so extrem wetterfühlig bei Nagellack? Ist ja nicht mehr normal irgendwie..^^)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.