Donnerstag, 29. März 2012

Essence Colour³ Boys are back in town/It's just a little crush

Seit den ersten Pressebildern ging mit dieser Lack nicht aus dem Kopf. Und auch die negative Review von Killah konnte mich nicht vom Kauf abhalten. Überteuerte 2,75€ (für 2x4ml!) hab ich im dm bezahlt. Zum Vergleich: in den Colour&Go-Fläschen sind je 5ml für 1,25€.
Dieser Colour³ besteht aus einem graulilanen Lack (Boys are back in town) und einem lila schimmernden Überlack (It's just a little crush) und ich warne euch hiermit vor: es folgen Bilder, auf denen einer meiner extrem verfärbten Nägel zu sehen ist (danke, Nicole!)


Boys are back in town ist recht dickflüssig und wenn man sich nicht allzu ungeschickt anstellt, dann kann er in einer Schicht decken. It's just a little Crush ist ja als Topper gedacht und dementsprechend nicht deckend, egal wie viele Schichten man drauf knallt. 
Die Trockenzeit fand ich bei beiden Lacken nach 2 Schichten nicht umwerfend.
Den lilanen Lack finde ich auch solo sehr schön, aber mit dem Topper ist er irgendwie was Besonderes (und erinnert mich an Zoya Lotus). 
Die Haltbarkeit konnte ich nicht weiter beurteilen, da ich die Lacke erstmal nur geswatcht habe. Sobald ich das getestet habe, update ich.


Fazit: ich mag die Farben gern und bin auch mit der Qualität soweit zufrieden. Vielleicht werd ich mir doch noch eins der anderen Nagellackduos ansehen. Empfehlung!
Note 2


Kommentare:

  1. Der gefällt mir jetzt gar nicht.. Das violette ist mir zu dunkel und unschön.. einzig mit dem Topper drüber ists ok, aber würde ich jetzt auch nicht zuviel tragen.

    AntwortenLöschen
  2. Oh...Deine Nägel haben aber einen zauberhaften grünen Touch. Au weia. Da sind meine gelblichen Streßnägel vergleichsweise noch richtig schön :o(.
    Trotzdem - schöner Lack. Ich würde ihn aber ohne den Flitterflatter-Topcoat tragen.

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herrlich, oder? Ich seh aus, als ob ich den ganzen Tag Cohibas rauche!

      Löschen
  3. It's just a little crush, not like i faint, everytime we touch! ~

    Wegen dem Post musste ich jetzt das Lied hören :D

    Die Farbe an sich gefällt mir gut, finde sie mit dem Topper aber noch viel hübscher. Sehr schöne Bilder :)

    Liebe Grüße,
    Tüdel ~

    AntwortenLöschen
  4. Ach ich weiß nicht... Irgendwie komme ich an diese Nagelduos nicht ran. Vielleicht schreckt mich aber einfach nur die Verpackung ab...

    AntwortenLöschen
  5. Mir geht´s wie KakiKahla.. ich will einfach keines von diesen Duos kaufen, auch wenn mir die Farbkombis zum Teil gefallen. Die zweiseitige Form gefällt mir überhaupt nicht^^ Und den Preis finde ich auch ziemlich hoch.. die LE Nagellacke kosten immer 1,75 € und enthalten meist 8-10 ml.

    AntwortenLöschen
  6. hallo (: du hast einen award bekommen! schau mal hier: http://me-and-my-nailart.blogspot.com/2012/03/awards-ein-riesiges-sorry.html

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.