Mittwoch, 11. Januar 2012

Color Club New Bohemian

Hier hab ich ja schon über mein Color Club-Schnäppchenpaket berichtet. In meinem Back To Boho-Paket war auch New Bohemian, ein Mintgrün, angeblich eine etwas hellere Version von China Glaze For Audrey.


Von der Konsistenz des Lackes war ich - wie auch schon bei den anderen Lacken aus der Kollektion - nicht begeistert. Viel zu flüssig und mit schlechter Deckkraft. Hier seht ihr 2 Schichten, aber eigentlich hätte es 3 gebraucht, denn im Licht sah man noch einige helle Stellen.
Die Trockenzeit zog sich ganz schön hin.
Die Farbe ist leider nix Besonderes und auch nicht besonders herbstlich, muss ich sagen.


Fazit: enttäuschend. Ungleichmäßiger, streifiger Auftrag, schlechte Trockenzeit und eine Farbe, die nun wirklich nix Außergewöhnliches ist. Schade. Knappe Empfehlung.
Note 3


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.