Samstag, 14. Januar 2012

Color Club Glitter Envy



Dieser Post versteckt sich seit dem Sommer in meinen Entwürfen, also nicht über den grünen Hintergrund wundern :D

Grün! Neon! Glitter! Und das alles in Kombination! Klar musste ich diesen Lack haben. 5,95€ hab ich bezahlt beim Color Club-Onlineshop. Er gehört zur Starry Temptress Kollektion vom Sommer 2011.


3 Schichten hab ich aufgetragen, aber man sieht die Nagellinie immer noch ein bisschen. Die Trockenzeit zieht sich natürlich ein bisschen hin.
Die Farbe selbst ist der Wahnsinn. Grellgrün, der absolute Hammer. Lediglich der Glitzer enttäuscht ein bisschen, aber den kann man mit Killahs Methode und ein bisschen Geschick kann man das ja optimieren, sofern man nur dickere Schichten aufträgt.


Hier mal ne Nahansicht



 Fazit: toller Lack, absolut einzigartig. Absolute Empfehlung.
Note 1


Wo man Color Club-Lacke kaufen kann, seht ihr hier.

Kommentare:

  1. uargh. Krasse Farbe :D Aber niiiiicht meins :D

    AntwortenLöschen
  2. Richtig tolle Farbe! Ich sollte auch mal bei Colour Club bestellen :D

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.