Mittwoch, 18. Januar 2012

China Glaze Colours from the Capitol

Hier gesichtet:

Na endlich mal wieder ne Kollektion, die mir gefällt! Ich find fast alle Farben toll. Natürlich muss man wieder abwarten, wie die Farben in echt aussehen. Und übrigens haben wir hier auch wieder einen Flakie! (hab ich es nicht gesagt?)

Kommentare:

  1. Sind ja doch ganz interessant, die Farben... brauch ich wohl doch ein paar :)

    Trotzdem warte ich dann erst mal auf Swatches hehe =D

    Riveting sieht sehr interessant aus =O

    AntwortenLöschen
  2. Hrrr. Ich will sie alle, denk ich. <3 Das heißt: sparen, sparen, sparen!

    AntwortenLöschen
  3. Da werden wohl einige bei mir einziehen dürfen. Ich bin gespannt, wie die Farben in echt aussehen. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Die Flakies sehen aber ganz anders aus, als die 'Üblichen'. Der Einzige Lack, der mir so garnicht gefällt ist der Foie Gras. Scheinbar ist der Name Programm - Entenstopfleber *würg*.
    lg

    AntwortenLöschen
  5. oh sind da schöne farben bei :) ich bin gespannt, wie sie sich dann in der "praxis" anstellen :)

    AntwortenLöschen
  6. Soll das eine Frühlingskollektion sein? Die Farben sind insgesamt echt dunkel.. gefallen mir aber super gut!

    AntwortenLöschen
  7. das sind ein paar ziemlich schöne farben dabei! bin mal gespannt :)

    AntwortenLöschen
  8. Das sind die Nagellackfarben passend zu den Tributen von Panem (bzw. The Hunger games) und das ist meine Lieblingsbücherreihe. HABEN HABEN HABEN!

    AntwortenLöschen
  9. Da sind echt einige tolle Farben dabei, insbesondere Agro, Fast Track, Smoke and Ashes und Stone Cold gefallen mir gut! Ich kann es kaum erwarten erste Swatches zu sehen!

    Andererseits sind die drei Hunger Games Bücher (ich habe sie vor längerer Zeit in Englisch gelesen) ziemlich düster (insbesondere Teil 3) - ein seltsames Thema für eine Nagellack Kollektion, was aber bestimmt mit der in Kürze in die Kinos kommenden Verfilmung zu tun hat. :)

    Ich werde mir bestimmt den einen oder anderen Lack zulegen.

    Viele Grüße!
    Ninea

    AntwortenLöschen
  10. Ich kaufe zwar keine China Glaze Lacke aber die Kollektion gefällt mir erstaunlich gut! Ich finde eigentlich alle Farben wahnsinnig schön und das kommt selten vor :D

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.