Donnerstag, 26. Januar 2012

China Glaze Below Deck

Diesen Lack aus der Anchors Away Kollektion vom Frühling 2011 hab ich bei Petras Nailstore für 7,90€ gekauft.
Below Deck ist ein Lilabraun mit grauem Einschlag. Oder so. :D


Der Lack ist sehr dickflüssig, was den Auftrag nicht unbedingt leicht macht. Er deckt theoretisch schon nach einer Schicht, aber ihn in einer Schicht gleichmäßig aufzutragen war zumindest mir unmöglich.
Die Trockenzeit ist nicht grandios, aber okay.
Die Farbe selbst ist einfach toll, aber mit der Kamera gar nicht so leicht einzufangen. Ist es Braun, ist es Lila, ist ein Dunkelgrau? Je nach Licht sieht die Farbe komplett anders aus. Das untenstehende Bild hab ich so bearbeitet, dass es einen relativ farbgetreuen Eindruck gibt, denn auf den übrigen Bildern wirkt der Lack ein bisschen brauner als er in Wirklichkeit ist.


Fazit: schöner Lack, aber mit ein paar Abzügen bei den Produkteigenschaften. Dennoch eine Empfehlung wert.
Note 1-

Wo ihr China Glaze-Lacke noch her bekommt, seht ihr hier.


Kommentare:

  1. HI! Ich bin ganz zwiegespalten wegen dem Lack. Ich mag kein braun auf den Nägeln. Aber das ist ja auch nicht braun, sondern lila-braun. Beim einen Foto habe ich gedacht: yay violett und dann wieder nay braun... :-) lg naalita

    AntwortenLöschen
  2. Hab auch schon paar mal überlegt ob ich mir den bestelle... sieht schön aus!

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.