Sonntag, 1. Januar 2012

Best Of Naipolish 2011

 Seit dem 01.03.2011 blogge ich nun und ich hab mir mal meine 3 jeweiligen Lieblingslacke für jeden Monat rausgesucht und ein kleines Best Of zusammengestellt. Zu den jeweiligen Reviews kommt ihr, wenn ihr auf das Bild des Lacks klickt. Enjoy!


März

   


April

         


Mai

         


Juni

           


Juli

         


August

             


September

           

Oktober

           


November

           

Dezember

          


Na, was waren eure Lieblingslacke 2011?


Kommentare:

  1. ich hab mir meine mal eben herausgesucht und bin total verblüfft ^^ denn, essence lacke! haben sich in mein lackherzken 2011 geschlenzt. meine meist getragenen favz 2011:

    essence =
    blossoms le(love): forget-me-not; bloom-a-loom; i like; my yellow fellow
    essence standardsortiment =
    viva la green; you belong to me; cant cheat on me; high spirits
    kiko = 332 lila
    catrice = londons weather forecast, hip queens wears blue jeans
    p2 = gigantic; artful; pink it up; patchouli (le) das grün, was ich immer gesucht habe, ausser der nars zulu findet mich jemals noch einmal :/
    mavala = cyclades blue 167, blue curacao 171
    kron = feuer 04 (mein signatur rot)
    chanel = peridot
    make up store = madeleine holo
    nfu = 056 green flakie

    platz 1 = mein signatur rot: kron feuer
    platz 2 = ähm
    platz 3 = joah
    platz 4 = ich kann mich nicht entscheiden...

    ich liebe sie alle :) spannend, wenn man einmal als nicht blogger sich damit auseinandersetzt gg

    ich wünsch dir ein tolles neue jahr und freu mich hier weiterhin über viele schöne lacke zu lesen :) lg antje

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ja mal eine klasse Idee! Ich würd' ja direkt fragen, ob ich die klauen darf, was aber ziemlich unnütz wäre, weil ich erst seit Oktober blogge.^^
    Da meine Nagellackobsession erst im Sommer 2011 begann, sind eigentlich all meine Lieblingslacke von 2011 auch "absolute" Lieblinge - vorerst jedenfalls. Ein paar, die mir so spontan einfallen, wären der "Forget-Me-Not!" von Catrice, die Vampirlacke (bis auf den Blauen), der "Dance-Topcoat", "Let's get lost" und "Wake Up!" von essence und "Gigantic" von P2 (ich weiß, den gibt's nicht mehr, aber ich habe erst '11 gelernt ihn zu lieben^^), ahja und "Poetic" und "Notice Me!" (auch P2). Das muss für's Erste reichen, sonst wird das hier ja mehr ein Post als ein Kommentar (aber dazu neig' ich ja eh *unschuldig.guck* *pfeif*).

    AntwortenLöschen
  3. oh da sind so viele tolle farben dabei, die ich auch habe und liebe :) ich werd meine wohl noch posten!

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.