Donnerstag, 12. Januar 2012

Balea Bademomente Seelenzart Wildrose&Iris

55 Cent hat mich dieser Badezusatz im dm gekostet und nach Wildrose und Iris soll er riechen. Nicht, dass ich ne Ahnung hätte, wie einer der beiden Blümchen riecht :D


Zunächst mal rieche ich weder Iris noch Rose noch irgendeine andere Blume, sondern nur einen stechend seifigen Geruch. Erst nach und nach kommt eine leichte Blumennote durch, die aber sehr künstlicher Natur ist. Wirklich angenehm ist das nicht und es wird auch im Wasser nicht viel besser.
Hinzu kommt, dass das Badesalz eeeewig braucht, um sich im Wasser aufzulösen und ich selbst nach ner Viertelstunde im heißen Wasser noch bei jeder Bewegung Knirschgeräusche machte.


Fazit: meeeh. Es gibt wesentlich bessere Badezusätze, auch wenn die ein paar Cent mehr kosten. Keine Kaufempfehlung!


Foto aus der Sekttrinkerperspektive :D

Kommentare:

  1. Irgendwie haben mich bisher so gut wie alle Badezusätze von Balea enttäuscht.

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, diesen Sekt-, Kerzen- und Buchaufsatz hab ich auch :) Den Badezusatz kenne ich noch nicht, ich hatte bisher nur den mit Schoko und den Hawaii. Die fand ich aber beide ziemlich gut.

    LG Cassie

    AntwortenLöschen
  3. Hm, das ist ja schade... gut, dass ich mir davon noch keins zugelegt hab ;)

    LG Anna

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.