Freitag, 13. Januar 2012

Award und Fragerunde :)

 Yay, ich hab einen Award bekommen und zwar von der Kosmetiksammlerin. Vielen Dank!



 Die Kosmetiksammlerin hat zu ihrem Award außerdem noch einen kleinen Fragebogen ausgefüllt, den ich mal übersetzt und übernommen habe.

1. Nenne deinen Lieblingssong.

Zur Zeit: Jhené Aiko "Higher", obwohl R'n B eigentlich gar nicht mein Ding ist. (Video)

2. Nenne deine Lieblingsnachspeise.

Eis!

3. Was bringt dich auf die Palme?

Dumme Menschen, Lahmarschigkeit, Intoleranz, Lärm, Vergesslichkeit.

4. Wenn ich wütend bin...

Lässt man mich am besten in Ruhe, wenn man nicht den Kopf abgebissen haben möchte :D

5. Was ist dein Lieblingstier?

Schlangen mag ich unheimlich gern (Reptilien allgemein), aber ich mag auch Hunde und Vögel (vor allem natürlich Wellensittiche :P)

6. Schwarz oder Weiß?

*guckt an sich runter* Schwarz, ganz eindeutig.

7. Deine größte Angst?

Alt werden *grusel*

8. Deine Lebenseinstellung?

Geh deinen Weg und lass die Leute reden.

9. Was ist perfekt? (k.A. wie ich das sonst übersetzen soll)

Nichts. Perfektion ist eine Illusion.

10. Dein heimliches Laster?

Trashige Realityshows aus Amerika (Real Housewives of Atlanta, Jersey Shore, Basketball Wives etc.)


7 Kleinigkeiten über mich

  • Wo wir heut Freitag den 13. haben: ich am Freitag dem 13. geboren.
  • Ich muss mir immer Listen machen, egal ob es darum geht, die Wohnung aufzuräumen, einzukaufen oder meine Tasche für eine Reise zu packen. Ich brauche immer für alles eine Liste, die ich abstreichen kann.
  • Ich kann gut Dialekte imitieren.
  • Ich LIEBE Reisekataloge. Und obwohl ich im Reisebüro arbeite und den ganzen Tag von ihnen umgeben bin, nehm ich mir ganz oft welche mit nach hause zum Durchstöbern und Träumen.
  • Ich hasse Ärzte und gehe erst zu einem, "wenn der Arm ab is", wie man so schön sagt.
  • Ich bin manchmal besessen von bestimmten Gerichten oder Lebensmitteln und esse dann 1 Woche am Stück dasselbe - dann hab ich es über und rühr es 1 Jahr nicht an. Nur um dann wieder von vorn anzufangen :D
  • Ich kann nicht kochen, ohne mich selbst zu verletzen. Entweder ich verbrenne mich, schneide mich oder mir fällt was Schweres auf den Fuß. Ich in der Küche = Lebensgefahr :D

Ich habe diesen Award schon mehrfach weiterverliehen und weiß leider überhaupt nicht, wer ihn schon hat und wer nicht, deswegen horte ich ihn ganz egoistisch bei mir :D  Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis!

Kommentare:

  1. die liste könnte ich zu 90% abhaken :)

    LG :)
    Ps. bereits über eine bestellung nachgedacht?! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber eine Freundin von mir will mir einen Models Own-Lack schenken und ich weiß noch nicht, welchen, deswegen muss ich erstmal abwarten, bevor ich bestelle *ungeduldig auf dem Tisch trommel* :D

      Löschen
  2. Lol, ich schreibe mir auch liebend gern für alles Mögliche und Unmögliche Listen. Ich fühl mich unwohl, wenn ich mir zu bestehenden Aufgaben nicht wenigstens eine Liste zum Abarbeiten gemacht hab. Dann sag ich mir immer "den ersten Schritt hast du schon gemacht" und bin beruhigt. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zwei Punkte könnten auch von mir sein. Ich brauch auch für alles meine Listen und was das essen bestimmter Lebensmittel angeht, geht mir genauso. Ich esse tagelang ein und dasselbe und wenn ich es über hab is das nächste dran

      Löschen
  3. Habe dir auch einen Award verliehen :)

    http://beautyblog-sarah.blogspot.com/2012/01/blogaward-bekommen.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.