Mittwoch, 25. Januar 2012

ANNY 080 Open My Heart

Diesen Lack hab ich mir von ner Freundin geliehen. Open my Heart ist ein jellyartiges Kirschrot, das ihr für 9,50€ bei Douglas kaufen könnt.


Der Lack ist sehr dünnflüssig und lässt sich nicht so toll auftragen. Die Deckkraft ist eher mittelmäßig. Ich weiß nicht, ob das so soll, also ob das Jellyfinish sein soll oder ob der Lack einfach nur schlecht deckt. Nach 2 Schichten konnte ich immer noch meine Nagellinie sehen, aber ich hatte keine Lust auf 3 Stunden Trockenzeit, deswegen hab ich es aufgegeben.
Die Trockenzeit war trotzdem ewig und 3 Tage.
Was mich an dem Lack aber am meisten genervt hat: nach nur wenigen Stunden hatte ich schon Tipwear und zwar nicht zu knapp.


Fazit: ein nettes Rot, aber die Produkteigenschaften muss ich für fast 10€ nicht haben. Schlechte Deckkraft, unendliche Trockenzeit und miese Haltbarkeit und das für 9,50€? Nö. Keine Empfehlung!
Note 4


Kommentare:

  1. Wuah Misti, dass die Eigenschaften so kacke sind. Die Farbe ist nämlich traumhaft schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Schade, die Farbe finde ich natürlich wunderschön, aber bei den Produkteigenschaften verzichte ich lieber. Da kann ich wohl froh sein, dass ich bei meinem ersten Anny Lack nur den streifigen Auftrag bemängeln musste...

    LG
    Isabel

    AntwortenLöschen
  3. Wow,mit so einer schlechten Bewertung habe ich nicht gerechnet!Ich hatte mir schon überlegt einen anny zu kaufen,aber ich glaub das lass ich lieber!Vielen Dank also für den Test!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, du kannst ja von dem einen Lack nicht auf die ganze Marke schließen. Das ist ja so als ob du einen unfreundlichen Berliner triffst und sagst "Berliner sind alle doof!" ;) Ich hab auch viele gute Lacke von Anny. Hier findest du weitere Tests http://lacquediction.blogspot.com/search/label/Anny

      Löschen
  4. hmmm, schade bei der Farbe... Aber dann weiß ich wenigstens an welchen Lack ich getrost vorbeigehen kann. Danke :)

    LG
    Kali

    AntwortenLöschen
  5. Rot und ich sind ja nicht so ganz dicke - aber der Lack schaut an dir unglaublich toll aus! Die Farbe ist klasse - die Produkteigenschaften weniger...

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.