Samstag, 21. Januar 2012

400 Leser!

AH! Danke!!


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Und mach weiter so :) Ich find deinen Blog echt toll!

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu den 400 Lesern:)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch ;3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen glückwunsch zu den 400 Lesern und ich wünsche dir noch ganz, ganz viele weitere Leser :)
    liebe grüße Maren

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch! :) Auf dass es noch ganz, ganz viele mehr werden! *Konfetti schmeiß* *Trötchen tröt* *mit Sekt anstoß* *Luftschlangen verpust*

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch! :D
    Das freut mich echt für dich :)
    Dein Blog ist und bleibt mein absoluter Lieblingsblog, und freue mich, dass du immer mehr Leser bekommst! :3

    Grüße <3

    AntwortenLöschen
  8. geilo! hast du echt verdient! herzlichen glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, herzlichen Glückwunsch!
    Du hast es dir echt verdient. Ich lese deinen Blog unglaublich gern!
    Weiter so =)
    LG

    AntwortenLöschen
  10. gratu, du hast es dir verdient!!!

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich freue mich sehr für dich!
    ich mag bei dir vorbeischauen da du immer so tolle Lacke & Farben zeigst!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch! Du hast es dir echt verdient! Dein Blog gehört zu meinen Lieblingsblogs und ich schaue sehr oft bei dir vorbei, weil du immer alle Neuigkeiten kennst, außerdem gefällt mir dein Lackbewertungssystem mit den Schulnoten sehr gut und deine offenen und schonungslosen Texte haben mir schon immer super gefallen!

      Viele Grüße!
      Ninea

      Löschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.