Sonntag, 4. Dezember 2011

Wet'n Wild 225C Sage In The City


Wet'n Wild ist ne amerikanische Drugstore Make Up Marke. Eine Freundin hat mir diesen Lack aus den USA mitgebracht. Man kann ihn da z.B. bei Walgreens und Rite Aid für um die 2 Dollar kaufen.
Sage In The City ist ein froschgrüner Metalliclack, also eigentlich eher mit "Frostfinish", aber in Ermangelung eines deutschen Wortes... 


Der Lack stinkt wie Hulle und ist irgendwie zäh. Nach 2 Schichten deckt er zwar, aber die Trockenzeit kann man wohl am besten mit "ewig und 3 Tage" beschreiben.
Die Farbe ist zwar echt schön, aber man sieht jeden Pinselstrich und das ist wiederum nicht so schön.


Fazit: nicht mein neues Lieblingsgrün, aber ne schöne Farbe. Die Produkteigenschaften sind nicht sooo toll, darum nur eine eingeschränkte Empfehlung.
Note 3


Kommentare:

  1. uuuh der gefällt mir ganz und gar nicht :/

    AntwortenLöschen
  2. Wooooaaahh ist der streifig und mit den 2 Schichten hat er auch nicht richtig gedeckt, wie am Mittelfinger gut zu erkennen ist. Ne, also von mir bekommt der Froschfinish-Lack 'ne glatte 5.
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Oh schade. Der Farbton ist wirklich EXAKT mein Fall. Aber die Streifigkeit, Trockenzeit und mangelhafte Deckkraft machen alles wieder zunichte. Schade. (Andererseits auch wieder gut für meinen Geldbeutel.)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.