Dienstag, 20. Dezember 2011

Wellness&Beauty Badesalz Veilchen&Rotklee

59 läppische Cent hat mich dieser Badezusatz bei Rossmann gekostet. Nach Veilchen soll er duften. Naja, und nach Rotklee, aber ob der überhaupt nach was duftet, wage ich zu bezweifeln.


Gut riecht das Badesalz schon mal. Leicht blumig und frisch. Nicht wirklich nach Veilchen, aber doch recht angenehm. Im Wasser verschwindet der Geruch dann leider sehr schnell.
Ebenso wie der Schaum. Der ist nur wenige Minuten da und auch das nicht in großer Menge.
Eine pflegende oder reizende Wirkung auf meine Haut konnte ich nicht feststellen.


Fazit: schade. Aber ein kaum wahrnehmbarer Duft, schnell verschwindender Schaum und keine Wasserfarbe. Muss man nicht haben. Auch nicht für 59 Cent. Keine Kaufempfehlung.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.