Samstag, 24. Dezember 2011

Weihnachtliche Lacke

Heute ist Weihnachten. Und obwohl ich mir vorgenommen hab, diese Tatsache so weit wie möglich zu ignorieren, muss (naja) ich ja auch heut irgendwas bloggen. Und da ich für kunstvolle Manis mit Stampings von Weihnachtsmännern und Rentieren einfach zu grobmotorisch und faul bin, bombardier ich euch einfach mit ein paar weihnachtlichen Lackfarben.

Fangen wir an mit Grün:


KIKO Verde Scuro, Saffron 15, Max Factor Glam Green, ANNY Green Racing Drag


Und ein paar weihnachtliche Rottöne:




Metalliclacke müssen auch sein:




Ignoriert das misslungene goldene Crackle :D



Frohe Weihnachten an Alle, die es feiern!

Kommentare:

  1. Die Rot töne gefallen mir besonders gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen die beiden schimmernden Grüntöne und der rote Basic-Lack am besten :)
    Übrigens herzlichen Glückwunsch zu deinem genialen Nagellack-Gewinn :D

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.