Dienstag, 27. Dezember 2011

TAG: My Favourite Limited Nailpolishes 2011

Ich wurde von der lieben Isabel getaggt. Der Originaltag stammt von Coral and Mauve.

Es müssen nicht unbedingt Lacke sein, die man nicht mehr kriegt, aber es müssen Produkte aus einer diesjährigen Kollektion sein.
Ich mache es dabei wie meine Vorschreiberinnen und verlinke nicht meine eigenen Swatches, sondern die von anderen Blogerinnen.


 p2 Ocean Drive (Sun City LE)  Swatch von Calo Anor Na Ven
p2 Sunset Strip (Sun City LE) Swatch bei Jabelchen
Catrice Berlin (Big City Life LE) Swatch von Vengeance Cosmetics
Essie Super Bossa Nova (Brazilliant Collection) Swatch von Mackarrie
Zoya Neeka (Smoke&Mirrors Collection) Swatch von Lacquerdicted
Orly Sweet Peacock (Birds of a Feather Collection) Swatch von PicturedTinsel


Basic Concept Nr.2 (Shell Beach LE) Swatch von Alle meine Farben
Estée Lauder Metallic Sage (Modern Mercury Collection) Swatch von Vampy Varnish
Manhattan Coffee To Go (Lotus Effect LE) Swatch von Neonweiß
Chanel Péridot (Illusion D'Ombre Kollektion) Swatch von Karo
Essence Waking up in Vegas (Re-mix your Style LE) Swatch von Tine


Ich tagge hiermit Jeden, der Bock drauf hat!

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Farbspektrum - sieht bei mir ja leider immer anders aus ;)

    In deinem Post über den Shell Beach Lack war erst von "Nr. 3" die Rede, oder? Das ist mir aufgefallen, als ich Swatches für "Nr. 2" gesucht habe und ich habe deine Swatches deswegen nicht verlinkt, weil ich etwas irritiert war ;)

    LG
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. :D Ja, ich habs verwechselt und es ist mir erst aufgefallen, als ich nach anderen Swatches für die Farbe geguckt hab *schäm* ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller TAG an dem ich mich ganz sicher in den nächsten Tagen auch noch beteiligen werde. Deine Lieblingslacke 2011 sehen wirklich toll aus (auch wenn ich nicht einen davon selbst besitze ;) )
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr interessanter Tag und ein toller Post! Ich lese immer gerne welche Lacke anderen am besten gefallen. :)

    Um den Metallic Sage bin ich auch schon öfter rumgeschlichen, habe ihn mir aber noch nicht gekauft... Vielleicht muss ich doch noch zuschlagen. :)

    Vielen Dank auch fürs Verlinken, das hat mich sehr gefreut! :)

    Viele Grüße!
    Ninea

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.