Freitag, 2. Dezember 2011

TAG: 15 weird questions

Diesen Tag hab ich von Rhonduin eiskalt gestohlen.

1. Ein Spitzname, den dir deine Familie geben hat?
Ich musste leider spitznamenlos durch meine Kindheit und Jugend gehen und leide bis heute darunter.

2. Eine seltsame Angewohnheit?
Ich liebe ungerade Zahlen und muss irgendwie immer alles in ungeraden Zahlen haben. Ich nehme mir 5 Pralinen aus der Schachtel oder leihe mir 3 Bücher aus der Bibliothek aus oder so. Bekloppt.

3. Eine seltsame Phobie?
Knöpfe. Ih.

4. Welches Lied drehst du ganz laut auf, wenn du alleine bist?
Z.Z. Beyoncé "Countdown"

5. Was macht dich an anderen verrückt?
Wenn sie mir nicht richtig zuhören und man alles 3x sagen muss. 

6. Eine Angewohnheit bei Nervosität?
Mit meinen Haaren rumspielen.

7. Auf welcher Seite des Bettes schläftst du?
Immer rechts eigentlich. Es sei denn, das Bett steht an einer Wand, dann nehm ich die Wandseite.

8. Welches war dein 1. Stofftier und wie hieß es?
Ein Teddy, den meine Mutti selbst genäht hatte, glaub ich. Wie er hieß, weiß ich aber nicht mehr. Aber ich erinner mich genau, wie er aussah :D


9. Welches Getränk bestellst du jedes Mal bei Starbucks?
Ich geh da nicht so oft hin, dass ich ein Lieblingsgetränk hab. Bin doch nich Krösus.

10. Welche Beautyregel predigst du und hältst dich nicht dran?
Ich pflege nicht zu predigen.

11. Wo zeigt dein Gesicht hin, wenn du duschst?
WTF??

12. Kannst du irgendwelche seltsamen Dinge mit deinem Körper tun?
Außer Rülpsen, Furzen und Magenknurren hat mein Körper nicht so viele coole Sachen drauf.

13. Was isst du sehr gerne, obwohl du weißt, dass es schlecht für ich ist?
Alles, was ich esse, ist ungesund. Ich esse NIE Gemüse und so gut wie nie Obst.

14. Einen Satz, den du sehr oft sagst?
Ich hab ne Menge Redewendungen und Ausdrücke, die ich inflationär benutze. Z.B. "Boah, wie dreist!" oder "Furchtbar!". Was ich auch oft sage, ist "Ich hab soooo keinen Bock auf...[füge irgendeine/n Person/Tätigkeit/Anlass in der Zukunft ein]" Ja, ich bin schon verdammt eloquent :D

15. Was ziehst du zum Schlafen an?
Ein Metalshirt von meinem Freund.

Ich tagge hiermit alle, die Bock drauf haben!

Kommentare:

  1. Knöpfe? :D
    Ich habe eine kleine Türklinkenphobie, haha. :D
    Als Kind hatte ich immer Angst allein im Bett zu schlafen und wollte gerne zu meinen Eltern laufen. Doch da war die Türklinke im Weg.
    Sie hat ernsthaft Augen bekommen und einen Mund, der mich ausgelacht hat. Schrecklich, aber irgendwie lustig. xD
    Heute ertappe ich mich bei Dunkelheit immer mal wieder, wie ich mich vor einer Türklinke grusele. Also wenn sie z.B. eine besonders schnörkelige Form hat oder so. :DD
    My Pink Fairytale ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Tag. Ich muss immer alles in geraden Zahlen haben ^^ :D

    AntwortenLöschen
  3. Der Tag gefällt mir... ich mach mit :)Hat die Sache mit der Knopfphobie eigentlich irgendeinen Hintergrund? Ich liebe Knöpfe, deshalb macht mich das jetzt neugierig ;)
    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. @Wombattante: Keine Ahnung, ich fand die schon als kleines Kind eklig, weiß nicht, wieso :D

    AntwortenLöschen
  5. du bist großartig! :D
    einfach nur wunderbar sympathisch ^^

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.