Sonntag, 18. Dezember 2011

Rossmann-Angebote nächste Woche & Food Sunday

Nagellackrelevant:
Vom 19.12. bis 30.12. 20% Rabatt auf Kosmetik von Rival de Loop
Vom 19.12. bis 30.12. 20% Rabatt auf Kosmetik von MaxFactor
Vom 19.12. bis 30.12. 20% Rabatt auf Kosmetik von L'Oréal

Außerdem:
Herbal Essences Shampoo und Spülung 1,69€ statt 1,95€

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Sushi von Thai A Dong, Jelly Bellys


Vapiano Linguine Thaitaly (mal wieder), Big Rösti und Farmkartoffeln (mal wieder)

Kommentare:

  1. Ich glaube es ist sehr klug den Big Rösti zu teilen. Ich hab den im Mac gegessen und kam mir vor wie ein Kleinkind, weil ich aussah wie Sau. Der ist einfach völlig zerfallen und ich hatte ständig die Soße an den Fingern.. :D
    Aber lecker wars
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Mal eine Frage: Woher weißt du immer, was von wann bis wann bei Rossmann reduziert ist? (:

    AntwortenLöschen
  3. @LiLe: ich bekomm immer nen Werbeprospekt von Rossmann in der Post ;)

    AntwortenLöschen
  4. Rival de Loop ich komme ^^ Das Prospekt habe ich mir aus der Zeitung auch schon am WE rausgenommen ^^

    AntwortenLöschen
  5. @ Simonileinchen: Den Big Rösti würde ich auch nicht in der Öffentlichkeit essen. Am besten kann ich's aber mit dem McRib. Gesicht und Hände voller Soße.

    @ DysfunktionalKid: also das Sushi würd ich schon gerne nehmen.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.