Freitag, 23. Dezember 2011

Pastelllila!

Mir war mal wieder langweilig und ich hab in meiner Nagellacksammlung gewühlt und mal einen Vergleich von meinen Pastelllilas gemacht.




Essie ist im Auftrag am schwierigsten, nimmt sich aber nicht viel im Vergleich zu p2. Beide sind farblich so gut wie identisch. Done Out In Deco ist ein bisschen dunkler und blaustichiger als der Essence. Planks A Lot ist viel dunkler als die anderen.
Da p2 und Essie sich so ähnlich sind (ca. 95% Dupe) überlege ich, ob ich den p2 verschenke.


Die beiden OPIs waren nach einer Schicht schon relativ deckend, die anderen Lacke brauchten jeweils 2.


Ist für euch ne Farbe dabei?

Kommentare:

  1. wow, mir gefällt allgemein die farbe 'pastelllila' gut, nachdem du sie hier mal vorgestellt hast ;) ich glaub es wird demnächst mal zeit ins geschäft zu gehen und mir einen von den lacken zu holen :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss ehrlich sagen,ich war noch nie der lila-fan was Nägel angeht,aber wenn ich jetzt so sehe,wie toll dass bei dir aussieht,werde ich mir bei meinem nächsten dm-Raubzug auch gleich mal einen mitnehmen. Liebe Grüße Malaika:)
    p.s. Deine Nägel sind ja unglaublich schön*-*

    AntwortenLöschen
  3. Der It Planks A Lot ist richtig hübsch. Obwohl ich nicht so wirklich der Pastell-Fan bin, gefällt der mir richtig gut.. Vermutlich weil er der dunkelste Lack ist xDD

    AntwortenLöschen
  4. ich trage auch sehr gerne den Lust von P2 aus der into lace LE .. Total schönes Lila, geht auch in die pastellige Richtung^^

    AntwortenLöschen
  5. Ich find die alle 5 total schön, habe selber aber nur den essence-Lack. Bei dem dunkelsten wüsste ich schon gar nicht mehr ob ich den noch als Pastell beschreiben würde, der ist ja eigentlich noch recht kräftig, Milka-Lila würde passen :D

    Ansonsten bin ich aber mehr der Fan von knalligen Farben, so hellen aber durchaus nicht abgeneigt.

    Liebe Grüße,
    Tüdel ~ :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, schenk den p2 Lack mir, das Fläschchen ist wundervoll^^ Und die Farbe ist auch schön, aber der mittlere O.P.I. gefällt mir irgendwie am besten. Keine Ahnung warum, da es alles die gleiche Farbe nur in unterschiedlichen Abstufungen ist :D

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.