Dienstag, 27. Dezember 2011

p2 Pearl Crackling Topcoat 030 Red Vulcano

Für 1,75€ im dm gekauft. Red Vulcano ist ein roter Glitzercrackle.


Ohne Topcoat ist der Crackle natürlich grottenhässlich, mit ist er unheimlich schick, find ich. Rot, glitzerig und überraschend dezent. Hier auf schwarz.


Richtig schick find ich das Rot auch auf Blau, hier Essie Mesmerize


Fazit: schicker Topper! Nuff said ;) Empfehlung!
Note 1


Kommentare:

  1. Über blau ist er wirklich sehr interessant. Ich habe ihn auch zu Hause, aber bis jetzt ist er noch nicht zum Einsatz gekommen. Muss ich mal nachholen.

    AntwortenLöschen
  2. der cracklelack ist wirklich toll, endlich mal eine nicht so langweilige farbe =)
    ich finde ja auf orange macht er sich auch ganz supi ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte den top-coat auch und ich muss sagen ohne überlack sah der wirklich nicht schön aus :D
    Für mich muss ein lack auch ohne überlack überzeugen deswegen habe ich ihn weggegeben, aber über Blau sieht er sehr interessant aus da hast du recht.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.