Montag, 19. Dezember 2011

NYX 140 Sour Lime

Letztens war ich Douglas im Eastgate in Berlin. Dort haben die ein ganzes Regal mit NYX-Nagellacken, allerdings so blöd hingestellt, dass man fast auf dem Boden rumkriechen muss, um alle Farben zu sehen. Nun hab ich so einige Prinzipien, was körperliche Bewegung betrifft: ich renne nicht (auch nicht, wenn ich die blöde Bahn dadurch verpasse) und ich krieche nicht auf dem Boden rum ;) Ein Glück für mich, dass dieser Lack in einem der oberen Regalfächer stand.
Sour Lime heißt das gute Stück, ist ein hellgrüner Pearllack mit kleinen Glitzerpartikeln und hat mich 4,95€ gekostet.


Der Lack ist sehr dünnflüssig und sheer. Ich hab 3 Schichten gebraucht, bis ich mit der Deckung zufrieden war. Nach 2 Schichten sieht der Lack eher gelb als grün aus, aber nach 3 strahlt er als tolles, schimmerndes Giftgrün.
Die Trockenzeit ist natürlich nicht so grandios bei 3 Schichten, war aber durchaus noch im Rahmen.
Auch die Haltbarkeit ist nicht zu bemängeln. 3 Tage hatte ich den Lack drauf und nur miiiinimale Tipwear. Echt gut für einen Schimmerlack!
Und die Farbe? Ist doch ein Träumchen, oder? Giftgrün mit Schimmer und kleinen silbernen Glitzerpartikeln - einfach toll!


Fazit: anhand der Fotoflut habt ihr euch vielleicht schon denken können, wie toll ich diesen Lack finde. Die Farbe ist geil, die Produkteigenschaften gut, nur der Preis von fast 5€ stört mich immer noch ein bisschen. Nichtsdestotrotz: volle Empfehlung!
Note 1



Kommentare:

  1. Huuiii, das ist ja eine nette Farbe! Gefällt mir!

    Ich habe mir die NYX Lacke bisher noch garnicht weiter angeschaut...

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  2. Okeeee. Die Farbe ist schon ein wenig gewöhnungsbedürftig :D Aber der Name passt wohl extrem gut, ich finde das sieht genau nach Sour Lime aus ;)
    5€ sind aber ganz schön knackig...

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde der Lack ist ein gutes Beispiel für eine Farbe die so hässlich ist, dass sie schon wieder wahnsinnig cool ist :D Ich muss gestehen, ich hatte den Lack auch schon in der Hand^^

    AntwortenLöschen
  4. ehrlich? ich find die farbe ganzschön grässlich! :D aber cool, dass er dir so gefällt.
    und was mir an diesem post am besten gefällt: deine sport-prinzipien! :D top!

    AntwortenLöschen
  5. Ui, wieder eine tolle Farbe genau nach meinem Geschmack! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Der ist ja hübsch! Und ich hab grad gesehen dass douglas.at endlich auch so nett ist NYX Lacke anzubieten. :)
    Ich glaub da wird demnächst auch der ein oder andere zu mir nach Hause wandern.

    AntwortenLöschen
  7. Ich hatte den inzwischen mehrfach in der Hand - aber nachdem ich in einem Douglas einen Tester offen hatte, hab ich schon vermutet, dass die Deckkraft nicht die beste ist. Aber die Farbe ist auf deinen Nägeln total toll - mal sehen, vielleicht hol ich mir den doch irgendwann :)

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt die Farbe auch richtig gut. Aber ich find die NYX-Lacke eh sehr interessant. Einen hab ich auch schon :)

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine waaaahnsinnig tolle Farbe :) Zu schade, dass unser Douglas keine NYX-Lacke hat...

    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann zwar nachvollziehen, dass das 'ne Farbe ist, an der sich die Geister scheiden. Aber ich gehör' definitiv zur "Wow! Geil!"-Fraktion. Ich bin neidisch. Aber das ist ja keine Seltenheit.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.