Donnerstag, 22. Dezember 2011

Neues von der Vogelbande: Putzfimmel

Vögel putzen sich ja ständig und immer. Vor allem in der Mauser, aber sonst auch. Mal aus Langeweile oder aus Verlegenheit oder wenn man sie bei was verbotenem erwischt hat und sie unschuldig tun wollen :D Vor allem unser Gustl ist verdammt eitel und putzt sich die ganze Zeit. Was soll ich sagen, er ist halt ein Schicker! ^_^


Wer interessiert sich schon für Weintrauben, wenn er sich putzen kann?


Wer interessiert sich schon fürs Schaukeln, wenn er sich putzen kann?


Bah, die blöde Feder will nicht ab!


Auch die Kleine putzt sich mal.


Auch wenn sie mehr Wert auf Maniküre als auf ihr Federkleid legt.


Aber am besten kann man sich immer noch gegenseitig putzen.


Ja, das war jetzt offiziell ein komplett inhaltsloser Post nur mit Tierfotospam. Aber ich find meine kreischenden Federmonster einfach so niedlich, dass ich jeden Tag Fotos von denen posten könnte, also seid froh, dass ich es nur alle paar Wochen tu :D

Kommentare:

  1. ... und ich guck es mir jedes mal total gerne an :-)Deine Fotos sind ausnahmslos richtig gut! Das muss man erstmal alles so passend einfangen.
    LG, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deine Vogel-Post.Die beiden sehen immer so putzig aus.

    AntwortenLöschen
  3. Kannst gerne jeden Tag Fotos posten (würde ich am liebsten auch bei meinen beiden :D )
    Die putzen sich auch stuuuuuundenlang. Kaum sind sie eine Runde geflogen, muss das Kleidchen natürlich wieder geordnet werden und es geht von vorne los :D )

    Liebe Grüße

    EsKa

    AntwortenLöschen
  4. Ooooooaaaahhh das gegenseitige Putzen sieht soooo herzallerliebst aus!!! *schmeelz* :D

    AntwortenLöschen
  5. Von wem die Dame wohl den Manikürefimmel hat... ;)

    AntwortenLöschen
  6. süß.süß.süß.süß.süß.süß.süß. :)

    AntwortenLöschen
  7. Aaaaawwwwwwwwwwwwwwww deine zwei sind wirklich ein Traumpaar! Meine beiden Kerle machen das ja auch gegenseitig - ich finde das immer so süß. Unser einer Welli krault auch immer unsere Nymphiedame, na das sieht vielleicht aus :D

    Vögel sind einfach toll! Und auch die Deko von dir ist Prima, haben ja anscheinend auch Freiflug *top* Das ist bei Wellis heutzutage ja keine Selbstverständlichkeit, viele leben ihr leben allein in einem kleinen Käfig :(

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe offiziell komplett inhaltslose Posts mit Tierfotospam (und Tierfotospam kann ich auch ganz gut *g*)
    lg

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde solche Tierfoto-Posts klasse :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  10. Süß <3 Leider bin ich auf Wellis allergisch...

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.