Freitag, 16. Dezember 2011

Neuer KIKO-Store in Berlin!

Und noch ein unbebilderter Post für heut, da ich leider keine Kamera dabei hatte. Habe grade in den Neukölln Arcaden einen neu eröffneten KIKO-Store entdeckt. Er ist nicht besonders groß und war vollgestopft mit kleinen Mädchen, die wohl grade Schulschluss hatten :D

Ich versuch mal, ob ich alle KIKOs in Berlin zusammen krieg:

Im Alexa-Einkaufszentrum
In den Neukölln-Arcaden
In den Potsdamer Platz-Arcaden
Im Eastgate in Marzahn
In den Spandau-Arcaden
Im Forum Steglitz

Kommentare:

  1. wie cooool da wohnt meine Mami um die Ecke und ich besuccht sie übernächste Woche :D yeah

    AntwortenLöschen
  2. Kannste nicht mal so'n Kiko-Store hier in die Provinz schicken? Mooahhh...nagellacktechnisch totale Einöde hier und in Berlin, das flächenmäßig nicht deutlich größer ist als unser Provinznest 6 Stores.
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Ich war gestern auch wieder bei Kiko :) Hier in München haben wir mindestens 3 :)

    AntwortenLöschen
  4. Sooo viele KIKOs in Berlin...wir haben hier leider keinen Store, der nächste ist für mich in Dresden. Aber zum Glück gibt es ja inzwischen einen OS!

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.