Freitag, 2. Dezember 2011

Neue LE: p2 Happy New Hands & Nails

Vom 15.12. bis 11.01.2012, wo genau, seht ihr hier.




Happy Gold, Jolly Silver und Cheerful Red für 2,25€


Handcreme mit Avocado-Öl und Vanilla-Cookie-Duft für 3,45€


Handwärmer 2,75€


Handbadeperlen 2,45€

Bilder: p2


Ein Gewinnspiel gibt es zu der LE übrigens auch: HIER.


Handbadeperlen und ein Handwärmer? Really? Die Lackfarben sind jetzt auch nicht so originell, aber das Rot sieht ganz interessant aus. Spricht euch davon was an?

Kommentare:

  1. Ich finde das gar nicht so schlecht, ist doch mal was neues. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, du findest jede LE scheiße^^

    AntwortenLöschen
  2. @Leni: Ehrlich gesagt, die letzten LEs fand ich auch alle ziemlich öde und uninspiriert. Und Handbadeperlen brauch doch nun wirklich keine alte Sau :D

    AntwortenLöschen
  3. Der rote Lack ist auch der, der mich jetzt angesprochen hat. Rest: *gähn*... :/

    AntwortenLöschen
  4. http://gemeinsam-aktiv-atmen.blogspot.com/2011/12/p2-happy-new-hands-nails-le.html
    Steht da :)

    AntwortenLöschen
  5. @LiLe-say-yes: warum genau du auf einem Post von mir über die LE zu einem Post von dir über die LE verlinkst, in dem genau dasselbe (genau genommen sogar weniger) steht, erschließt sich mir nicht ganz. Aber gratuliere, dein Kommentar war jetzt für mich der Punkt, ab dem ich anfange, meine Kommentarspalte zu moderieren, damit das hier mit dem Linkspam mal wieder in seine Schranken gewiesen wird. *hrmpf*

    AntwortenLöschen
  6. Handbadeperlen oO
    Den roten Lack finde ich ganz hübsch, der dürfte vllt mit. Ich hoffe allerdings, dass er in echt nicht noch pinkstichiger ist als auf den Werbefotos

    AntwortenLöschen
  7. Mit Ausnahme von dem Handwärmer werde ich mir alles mal näher anschauen. Bei Nagellacken kann ich nur schwer widerstehen, eine tolle Handcreme kann ich immer gebrauchen, und die Idee mit den Perlen finde irgendwie ganz süß, auch wenn ich mir das im Moment noch nicht so richtig praktikabel vorstellen kann:-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  8. oh das rot-rosa sieht ja interessant aus.... und natürlich der handwärmer :) ich bin ja eh so ein verfrorener mensch. die handbadeperlen find ich irgendwie sinnfrei....
    allerdings schade dass man nicht sieht wo es die LE gibt wenn mein kein "fan" auf facebook ist bzw. allgemein nicht bei facebook angemeldet ist *augenroll* sowas kann ich absolut nicht ausstehen.

    AntwortenLöschen
  9. Also mir persönlich gefällt die LE gut :D
    Ich finde das Design schön und die Produkte auch, da sieht man mal wieder wie unterschiedlich Meinungen sind!

    AntwortenLöschen
  10. also ich finde die Handbadeperlen lustig und werde sie mir mindestens mal anschauen. Die Lacke finde ich auch hübsch :)

    AntwortenLöschen
  11. Interessant womit man den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen kann. Handbadeperlen. Ich glaub's nicht.
    lg

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.