Montag, 19. Dezember 2011

Neue LE: p2 Cirque de Beauté

Erhältlich vom 01.01. bis 28.02.


010 stunning yellow
020 marvelous pink
030 magnificent blue
VKP: 2,25€


fantasy fake lashes
010 allure
020 drama
VKP: 2,65€


amazing highlights hair mascara
010 into the limelight
020 into the spotlight
VKP: 4,25€



it's showtime! body + nail art glitter
VKP: 4,65€


be a star! body tattoo pencil
010 star-spangled black
VKP: 2,45€


double play duo lipstick
010 fantastic lips
020 dazzling lips
030 cheeky lips
VKP: 2,95€


glitter glow top coat
010 shimmering moments
VKP: 1,95€

juggling artist brillance eyeliner
010 glittering gold
020 glittering silver
VKP: 2,75€


flying trapeze loose powder
010 invisible beauty
VKP: 3,95€





Lidschatten 010 crazy yellow 020 groovy pink 030 freaky blue 2,45€


Quelle: p2 Facebook


 Ich bin (mal wieder) absolut enttäuscht. Ich fand schon die letzten LEs von p2 weder optisch noch von den Produkten her irgendwie ansprechend, aber das hier übertrifft wirklich alles. Wie man das Thema "Zirkus" gut umsetzt, hat Essence gezeigt. Das hier ist einfach nur... tja, mir fehlen die Worte.
Seid ihr anderer Meinung? Gefallen euch die Produkte?

Kommentare:

  1. Grauenvoll...und der Sinn von Duo-Lipsticks will sich mir auch einfach nicht erschließen. Immer positiv sehen : Geld gespart ;)

    AntwortenLöschen
  2. Für mich ist die LE auch nichts; hat merh so was von einem Faschings-Look.
    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Erinnert mich irgendwie an Kinderschminke. o.O

    AntwortenLöschen
  4. Wow, langweiliger gehts ja wohl nicht! :) Die Farben sind Asbach, die Sterne gabs schon irgendwo anders und Duo-Lippenstifte sind absolut sinnfrei! :)

    AntwortenLöschen
  5. Zugegeben, an Zirkus erinnert mich die LE wirklich rein GAR NICHT, eher an Fasching und das ist ja glaub ich 2012 im Februar oder?
    Passt doch! :D
    Da kaufe ich lieber p2-Faschingschminke als die von irgendner No Name-Marke die dann in den Drogerien rumgammeln.

    Ich find die LE super. Aber OB ich was kaufe, keine Ahnung... ist ja doch alles eher unbrauchbar für den Alltag. Mein Nagellackdämpfe vernebeltes Hirn schreit aber schon "OMG ICH WILL!!!" *gg*

    Das Puder finde ich aber echt interessant, wenn da genug drin ist kommt es mit. Transparentes Puder kann ich immer gebrauchen und wenn es so lustig verpackt ist, immer her damit :D

    Liebe Grüße,
    Tüdel ~

    AntwortenLöschen
  6. Da ist ja mal gar nichts dabei was mir gefällt.

    AntwortenLöschen
  7. Die Duolipsticks würde ich mir ganz gern mal im laden ansehen (aber vermutlich nicht kaufen, weil p2 Lippenstift = meh). Den Rest hatte ich so oder so ähnlich früher in meinem Kinderschminkkasten... ähem. Das Mädchen mit den Glitzerlippen sieht außerdem aus, als ob sie mal wieder ein Lippenpeeling bräuchte. Alles in allem ist die LE einfach nur underwhelming.

    AntwortenLöschen
  8. eins hat das gute ja, wer sich als clown verkleiden möchte kriegt da die passende schminke. also ich finde die le gar nicht gut

    AntwortenLöschen
  9. Für Clown etwas ganz besonderes...für mich eh nicht!
    Die Wimpern werde ich nur holen ;D
    GLG :)

    AntwortenLöschen
  10. Grausam ... das ist doch eine verarsche ? ...Kein applaus für scheiße !

    AntwortenLöschen
  11. Also ich finde die LE auch ganz furchtbar.. dabei dachte ich, dass sich p2 nach der "Make Up Parade" (hieß die so??) LE von letztem Jahr nicht nochmal an solchen komischen Faschings-LEs versucht oder ich habe es gehofft... Naja, mittlerweile finde ich es aber ganz gut, wenn mir nichts gefällt, so spart man wenigstens^^

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde die models sehen auf den Bildern teilweise schon recht... nun ja, fast gruselig aus.
    Aaaaaber ich mag das nail-art-Glitter-Türmchen sehr. :)

    AntwortenLöschen
  13. Schreckliche LE! :D
    Kinderschminke, yeeeeha :D

    AntwortenLöschen
  14. sowohl aussehen und Zeitraum sagen mir, dass es eine Faschings-LE ist und daher ist das für mich in Ordnung. Ein paar der Produkte interessieren mich, wenn auch nicht aufgrund des Designs ;)

    AntwortenLöschen
  15. Hat nicht Essence so einen "Stempelstift" rausgebracht im Lauf des Jahres?!Diese Hairmascara hat doch schon vor etlichen Jahren nicht funktioniert als sie das erstemal rauskam in etlichen Drogerien u. bei Friseuren!Kinderschminke trifft es perfekt!Da ist ja selbst Andy Warhole harmlos gegen...danke für die Bilder trotzdem!
    lG

    AntwortenLöschen
  16. Ja ist denn schon wieder Karneval? Achso, ist ja wirklich bald, oder? (Ich hab' sowas nie aufm Schirm.)
    Ich muss sagen, ich find's gar nicht so schlimm wie alle anderen hier. Den Stempelstift von essence hatte ich verpasst und drum getrauert, jetzt hab' ich 'ne Chance drauf.
    Die Mascaras würden mich als normale Wimperntusche interessieren (aber da werd' ich warten, ob irgendein experimentierfreudiger Bloger das testet und es funktioniert).
    Die Lidschatten und Nagellacke müsst' ich mir dann vor Ort angucken, die Farben sehen ja oft anders aus als auf den Pressebildern. Aber ich bin schon froh, dass es endlich mal wieder Farben gibt. Auch wenn das Ganze insgesamt seeehr ramschig aussieht. Aber das soll mir wurscht sein.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.