Dienstag, 6. Dezember 2011

Neue LE: Misslyn Glam Generation

Hier gesichtet:

Ab Mitte Dezember gibt es diese neue LE. Wo ihr Misslyn kaufen könnt, seht ihr hier.

Die beiden neuen Lackfarben find ich nicht interessant und bei den Crackling-Topcoats bin ich in spontanes Gähnen ausgebrochen :D
Ist für euch was dabei?

Den Rest der Kollektion seht ihr bei Pinkmelon.

Kommentare:

  1. Warum muss es auch immer goldene und silberfarbene Crackling-Topcoats geben? -_- Es gibt doch noch so viele Farben die man spontan nehmen könnte!
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  2. Mich haut jetzt so garnix um! *gähn*

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  3. also ich find queen of hearts ganz hübschi, aber haut mich jetzt auch nicht aus den socken :)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für's Zeigen. Die Crackling-Lacke interessieren mich nicht so. Aber die beiden Farblacke werde ich mir mal in Natura anschauen.

    LIebe Grüße und noch einen schönen Nikolaus
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  5. Hach, LE-technisch ist in der Lackwelt zur Zeit aber echt kaum was los. Rosa und öh apricot? sind nicht mein Ding, für Crackle bin ich zwar sehr zu haben, aber doch bitte in anderen FARBEN (denn die Beiden hab' ich schon von P2 und auch wenn's in Partikelgröße oder Farbton Unterschiede geben mag - ähnlich wird der Effekt sicherlich sein). Hrmpf. Enttäuschend.

    AntwortenLöschen
  6. Toll, grade habe ich mich aufgeregt, als ich sah das China Glaze auch noch eine Crackling LE rausbringt, und Misslyn nun auch noch.
    Jede Crackling Variante gibts doch nun fast 5mal....schade....

    Aber die andern beiden Farben gefallen mir gut,
    bin eh ein Misslyn Fan :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.