Donnerstag, 1. Dezember 2011

Neue LE: Essence Legends Of The Sky

Erhältlich im Januar 2012






Nagellack 01 i wear my flying goggles at night, 02 like leo’s pilot jacket, 03 i am a viator, 04 no better way to sky, 05 take my red way und 06 flying higher, Preis 1,79€


Blush 2,49€



Eyeshadow Palette 3,79€



Lipstick, 01 i am a viator und 02 flying higher, 1,99€


 Liner and Shadowstick, 01 biplane’s flight, 02 like leo’s pilot jacket und 03 i am a viator, 2,79€


Ring 2,99€

Bilder: Cosnova GmbH

Meine Meinung zu dieser LE? Gääääääääähhhhhnnnn. Die Hälfte der Farben gab es doch schon in der Natventurista LE und die andere Hälfte im Standardsortiment. Die Lippenstiftfarben hat man zuletzt in den 90ern gesehen und da hätten sie bitte auch bleiben sollen. Und was zur Hölle soll dieser potthässliche Ring? Mich macht bei dieser LE wirklich gar nix an. Was sagt ihr?

Kommentare:

  1. Die Farben wirken echt grottig und waren in den letzten LEs auch schon 40000 mal vertreten.. Der Ring ist mal was andres, sieht aber auch echt komisch aus :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sprechen mich auch nicht so an. Die andere Crystalliced LE finde ich da doch interesanter.

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  3. So, nachdem ich den Sprung vom anonymen, schweigsamen Mitleser zum offiziellen Leser geschafft hab: Hallo erstmal ;)
    Finde deinen Blog sehr informativ und unterhaltsam, vorallem die Nagellackvorstellungen samt Empfehlung (oder auch nicht ;) )sind immer super!

    Mein erster Gedanke zu dieser LE war: hatten wir das nicht gerade erst? Die Natventurista-Lacke waren (bis auf das rot und orange) doch genau das selbe Farbschema. Naja, mal schauen wie die dann in echt aussehen, essence-Pressebilder und Realität sind ja meistens zwei verschiedene Welten. Die Liner könnten ganz interessant sein, aber aufregende Farben sind das jetzt auch nicht.
    :)

    AntwortenLöschen
  4. @malachite: Willkommen im erlauchten Leserkreis ^_^

    AntwortenLöschen
  5. die ersten beiden Lacke muss ich unbedingt haben :)
    Nagellacke in Nude optik sind momentan meine absoluten favoriten.
    irgendwie erinnern die mich an einen nagellack von der into the wild le, da gabs auch so n nagellack.
    und der is vor kurzem leer gegangen und darüber war ich so treaurig aber dank der neuen le kann ich wieder aufatmen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.