Donnerstag, 1. Dezember 2011

Neue LE: Essence Crystalliced

Erhältlich von Januar bis Februar 2012.

Zuerst mal die Nagellacke:






01 it’s a snow-woman’s world, 02 ice crystals on my window, 03 iced age reloaded, 04 ice eyes baby und 05 frosted champaign, Preis 1,79€



Glitter Froster, 01 frosted champaign und 02 diamond dust, Preis 2,29€




Lipgloss, 01 it’s a snow-woman’s world, 02 diamond dust und 03 ice crystals on my window, preis 1,79€

 


Liquid Eyeshadow, 01 it’s a snow-woman’s world, 02 ice eyes baby, 03 ice crystals on my window und 04 iced age reloaded, Preis 2,29€

Liquid Highlighter 2,49€


Mascaratopper 2,29€


Nailsticker 1,29€

Bilder: Cosnova GmbH

Das Winterthema mag ja passen, aber ich find die Farben und das Design trotzdem langweilig. Die Farbauswahl ist öde ohne Ende und das Design irgendwie bieder und kindisch. Was sagt ihr?

Kommentare:

  1. Ist zwar auch nicht so der Hammer, aber gefällt mir dennoch besser als die andren LEs, die im Januar/Februar kommen. Die Eyeliner sehen zumindest interessant aus und die Lacke könnten auch noch sehenswert sein.. zumindest was sich so anhand der Fotos erahnen lässt :)

    AntwortenLöschen
  2. Diese LE find ich schnieke. Wenn die Sachen in Gesicht-an-Dose-Realität überzeugen, werden wohl einige mit nach Hause kommen dürfen.

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen die Bilder ganz gut und diese LE werde ich mir in Natura auf jeden Fall mal näher ansehen.

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  4. Hm, also wenn man sich die Bilder und den Pressetext dazu ansieht, fragt man sich schon was die bei essence sich eigentlich denken
    -glitzer-effekte, eine langanhaltende formulierung und die hohe deckkraft- (wann ist denen eigentlich die Groß- und Kleinschreibung abhanden gekommen?).
    Also ich kann da (mit viel gutem Willen) maximal etwas Glitzer erahnen. Und dass so helle Farben deckend sein sollen, glaub ich auch erst wenn ich es sehe, bei den hellen essence Farben hatte ich noch keine die nur mit einer Schicht deckt. aber wer weiß, vielleicht erleben wir da ja eine Überraschung :)

    Und ganz nebenbei: schön zu sehen dass ich nicht die Einzige bin die immer ganz gespannt auf Ankündigungen von neuen LEs wartet.
    :)

    AntwortenLöschen
  5. ich finde die LE einfach toll =)
    ich bin arg gespannt auf alles ;)

    AntwortenLöschen
  6. Mich spricht die LE optisch total an, vor allem auch der Liquid Highlighter, hatte ich nämlich noch gar nicht.. :)
    Und das Design ist auch schick ^.^

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.