Donnerstag, 8. Dezember 2011

Neue LE: Douglas Absolute Nails Chrom Addict

Bei Frau Shopping gesichtet:

Ab Frühjahr soll es die 3 limitierten Lacke geben, wahrscheinlich anstelle von Precious, Fireworks und Glamourous.

Ich kann mir anhand des winzigen Pressebilds noch nicht so recht vorstellen, wie die Lacke in echt aussehen, aber so Metallickram hab ich eigentlich schon genug? Spricht euch die neue LE an?

Kommentare:

  1. hhhm boring :/

    danke für die Info :)

    AntwortenLöschen
  2. Den rosanen werd ich mir mal ansehen, sieht aber nicht wirklich nach was Neuem aus :)

    AntwortenLöschen
  3. grün und lila, wer da nicht an chanels preview denke, werfe den ersten stein ;) von den bildchen her sag ich aber auch nur: langweilig. vielleicht kriegen sie mich in echt, wird man sehen

    AntwortenLöschen
  4. Light Heartet erinnert mich nun spontan an Foil me once von Color Club. Der befindet sich aktuell auf meiner Wunschliste. Da müsste ich im Laden speziell entscheiden. Das wär auch der einzige Lack, der mir gefällt.

    AntwortenLöschen
  5. Oh nein, das sieht so aus, als hätten sie Pastelltönen einen metallischen Finish verleiht! :S Warum tut Douglas das nur? Das ist für mich alles andere als schön.
    LG, Bea

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.