Donnerstag, 1. Dezember 2011

Neue LE: Catrice Hidden World

Erhältlich im Januar 2012




Nagellack, C01 White And Seek, C02 Walk On Air und C03 Wood You Follow Me?, Preis 2,49€



Lipgloss, C01 Yes, I Wood!, C02 Walk On Air und C03 Rosy & Cosy, 3,79€


Illuminating Base, 3,99€


Blush Mousse 3,79€


 Secret Mirror, 3,29€




Eyeshadow Soufflé, C01 Wood You Follow Me?, C02 Yes, I Wood! Und C03 Rosy & Cosy, 3,49€

Bilder: Cosnova GmbH

Das Design ist doch arg langweilig und von den Farben will ich gar nicht erst anfangen. 3,79€ für den Lipgloss finde ich übertrieben und 3,29€ für nen "secret" Mirror mal erst Recht. Ich bin sowas von enttäuscht von den neuen Kollektionen. Wenigstens wird mein Portemonnaie geschont. Was sagt ihr?

Kommentare:

  1. Erinnert mich stark an die Ballerina LE von Essence.. sowohl farblich, als auch von der Produktauswahl her (allen voran das Mousse).

    AntwortenLöschen
  2. Seeeeeehr kreativ, catrice! Das reißt mich alles nicht vom Hocker.

    AntwortenLöschen
  3. Haha "Secret Mirror"! :D

    Ich habe mich schon die ganze Zeit gefragt, ob es dieses Jahr noch eine LE von Catrice gibt, oder ob es das für dieses Jahr war, bzw. warum noch keine Infos über Folge-LEs draußen sind. Auf jeden Fall vielen Dank für den Post! Leider ist auch für mich nichts dabei, es sei denn, die Lacke sind doch nicht Cremefinish sondern haben noch irgendeine Besonderheit.

    Viele Grüße!
    Ninea

    AntwortenLöschen
  4. Langweilig, aber meins von den Farben(mags erdiger, natürlicher). Werd ich mir anschauen!

    AntwortenLöschen
  5. Das einzige, was mir an dieser LE gefällt, ist das Design... Alles andere ist langweilig.

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin positiv überrascht. Blush mousse, Illuminating Base, weißer Nagellack. Also anschauen werde ich mir mal die Illuminating Base. Weißer Nagellack? Find ich jetzt nicht sooo toll. Blush mousse habe ich bisher noch nicht gesehen/gehört. (;

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.