Montag, 19. Dezember 2011

Neue Kollektion: Essie Go Overboard

Bei Crystaliciousss gesichtet:


Keine Ahnung, wann die Kollektion rauskommt, ABER das sind endlich mal wieder Farben, die voll meinem Beuteschema entsprechen. Natürlich muss man erst die ersten Swatches abwarten, aber Armed&Ready und Go Overboard sehen schon mal seeehr vielversprechend aus!
Na, was sagt ihr dazu?

1. Swatches gibt es hier. Danke für den Tipp an Lena!

Kommentare:

  1. Mhh, go overboard und play date sehen wirklich hübsch aus :)
    Und in deiner Überschrift müsste es, wenn ich mich nicht irre, goes heißen ^^

    Liebe Grüße
    Choo

    AntwortenLöschen
  2. Achso quatsch, sorry, wenn die LE so heißt natürlich nicht :D
    :p

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen alle drei gut,
    ich sehe schon nächstes Jahr wird auch wieder viel Geld für Nagellack ausgegeben :'D

    AntwortenLöschen
  4. Mäh, dabei wollte ich nächstes Jahr doch nicht so viel Geld loswerden... Hach, sind die schön :)

    AntwortenLöschen
  5. Go overhead sieht echt mal traumhaft aus....hach...da freu ich mich auf die LE. Danke fürs zeigen. lg

    AntwortenLöschen
  6. ich bin der collection schon jetzt verfallen ^^

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde vor allem armed & ready interessant. Bin aber auch schon auf die anderen Farben gespannt:-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  8. Da spricht mich keine der Farben an - mal wieder gut für meinen Kontostand :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  9. Der armed & ready ist zwar sehr schön, wird mir aber nicht stehen. Die anderen Beiden sind ehr 'so la la'. Also nix für mich.
    lg

    AntwortenLöschen
  10. Go overboard und armed & ready sind schon vorgemerkt auf meiner Wunschliste... ;o)

    AntwortenLöschen
  11. die ersten beiden brauche ich leider ^^ den 3. mal schauen^^

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.