Freitag, 9. Dezember 2011

Neue Kollektion: China Glaze On Safari

Hier gesichtet:

Angeblich soll das die neue China Glaze Kollektion sein, die im Juni 2012 erscheint. Leider sind das die einzigen Bilder, die ich im Netz dazu auftreiben konnte.


Anhand des pixeligen Pressebilds kann ich mir noch keine recht Vorstellung machen, wie die Lacke in echt aussehen, aber vor allem das dunkle Lila ganz links spricht mich irgendwie an. Bin mal gespannt auf die ersten richtigen Pressefotos.
Ist für euch ne Farbe dabei?

Update: Bessere Bilder und auch die Produktnamen gibt es hier

Kommentare:

  1. Das Lila ist schön. Was aber unter Vorbehalt, da die Bildqualität mies ist, interessant aussieht, sind die beiden helleren Lacke mit den 'Bröckeln'(?) drin.
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Sieht relativ unspektakulär aus. Ich würde nur n Blick auf die 2 Glitzerlacke werfen wollen

    AntwortenLöschen
  3. Sieht nach schönen Farben aus,
    hoffentlich gibts bald mehr Bilder :)

    AntwortenLöschen
  4. Hm, das sieht so alles nicht nach (Juni-) Sommerfarben aus... mal schauen, wie die ersten deutlicheren Pressebilder dann später ausschauen. So spontan ist da für mich nichts dabei.

    AntwortenLöschen
  5. Der grüne Lack sieht toll aus. Ich hatte aber bisher noch nie einen Lack von China Glaze. Irgendwie habe ich mich immer davor gescheut sie aus den USA zu bestellen.

    AntwortenLöschen
  6. mir gefällt das grau ja irgendwie, aber ich bin derzeit wieder auf nem grau-trip ^^

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.