Samstag, 17. Dezember 2011

Neue Kollektion: ANNY It's Snow Time

Gesichtet beim ImStyle.de und ab 16. Januar im Handel erhältlich.



198 Ski All Over, 223 Little Mountain Cat



318 Buttermilk Hills, 402 Go To Aspen




405 Top Of Emotion, 408 Sporty Snowflake




Oh, Schnee und Eis als Thema, wie originell ;)  Ist für euch ne Farbe dabei?

Kommentare:

  1. Vielen Dank für's Vorstellen. Blau und Silber finde ich zwar zur Zeit immer wieder schön, finde aber gar nicht so viel Möglichkeiten, diese Farben zu tragen. Trotzdem werde ich mir die Lacke dann mal in Natura anschauen. Am interessantesten finde ich aber im Moment den Lack ganz oben rechts...

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  2. little mountain cat und top of emotion find ich hübsch, aber da gibt es bestimmt auch günstigere alternativen :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind ganz nett, aber es ist nichts dabei, wofür ich knapp 10€ ausgeben würde.
    Ich mag es immer, wenn LEs irgendeinen Bezug zur aktuellen Zeit haben ;)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe "223 Little Mountain Cat" gefällt mir total! (:

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.