Sonntag, 4. Dezember 2011

Mein 1. Deborah Lippmann!

Ewig hab ich diesen Lack auf meiner Wunschliste stehen gehabt und dann, wie der Zufall es wollte, gab es bei meinduft.de ein Sonderangebot und ich hab ihn für nur 9€ statt der üblichen 23€ erhalten! 


Deborah Lippmann I know what boys like - isser nich toll!? 2 Pröbchen gab es auch noch dazu. Ich kann den Shop echt empfehlen. Und ich kann's kaum erwarten, ihn zu swatchen :D

Kommentare:

  1. Haut mich jetzt so erstmal nicht um die Farbe, aber bin auf die Swatches gespannt. In der Flasche kann man das ja oft noch net so beurteilen.

    AntwortenLöschen
  2. Juhu, endlich kann ich wieder meiner Logorrhoe frönen (gestern wurde mir immer angezeigt, ich könne nur mit Google-Konto kommentieren)! Ich wollte dich schon fast ent-abonnieren. Aber irgendwann lande ich doch wieder hier. Ich kann einfach nicht fernbleiben.

    Soooo toll sieht der Lack jetzt für mich nicht aus. Aber Hauptsache, du hast deine Freude, das ist das Wichtigste. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Sorry, hatte an de Einstellungen rumgespielt und das falsche eingestellt :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ja ein totaler Nagellack-Fan und habe dir gerade einen Award verliehen. Schau doch mal hier:

    http://infarbe.blogspot.com/2011/12/best-blog-award-dankeschon-und.html

    Ganz liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  5. 9 Euro? Das nenne ich mal ein Schnäppchen! Ich bin schon sehr gespannt auf die Swatches!

    Viele Grüße!
    Ninea

    AntwortenLöschen
  6. uiiiii..wunderschöne Farbe!

    hach..toll!
    Und Glückwunsch :)))
    LG!

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.