Freitag, 9. Dezember 2011

Max Factor 16 Emerald

 4,45€ hat mich dieses winzige Fläschchen Lack im Rossmann gekostet. Emerald ist ein blaustichiges Dunkelgrün oder auch ein Dunkelpetrol - ach, ihr wisst, ich bin kacke im Farben beschreiben.


Der Lack ist recht dünnflüssig und braucht mind. 2 Schichten um zu decken. Die Trockenzeit ist okay.
Die Farbe sah im Fläschchen einer anderen Max Factor-Farbe, die ich habe, sehr ähnlich, darum hab ich sie mal verglichen. Oben seht ihr Emerald, unten Glam Green. Emerald ist deutlich blaustichiger.



Fazit: schöner Lack. Ob man den für den Preis haben muss, ist ne andere Frage, aber ne Empfehlung gibt's dennoch.
Note 2


Kommentare:

  1. Nom, sehr hübsche Farbe. Erinnert mich sehr an essence all access oder Barry M Racing Green.

    AntwortenLöschen
  2. Hm, hübsche Farbe! Wobei ich die Max Factor Fläschchen immer so unverschämt klein finde, dass ich mich weigere, diesen Preis für sie zu bezahlen. :D

    AntwortenLöschen
  3. boah. die farbe ist ja mal der hammer. erinnert mich ans universum. ich weiß, ich bin auch nicht besser im farben beschreiben :D
    lg lisa

    AntwortenLöschen
  4. Diesen Lack hatte ich auch schon öfters mal in der Hand, allerdings schreckt mich der Preis bei dieser kleinen Menge ab.

    AntwortenLöschen
  5. Hab ich mir auch schon angesehen, aber weil ich die Lacke nicht kenne, wollte ich nichts riskieren. Dank Deiner Review werd ich mir den wohl doch zulegen.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.