Montag, 26. Dezember 2011

L.A. Colors/L.A. Girl bei Douglas!

Gestern zufällig auf der Douglasseite entdeckt:

Normalerweise kriegt man die Lacke der Marke in Klamottenläden wie Kolloseum oder Forever 18 für ca. 1€, bei Douglas zahlt man natürlich mehr, nämlich 1,95€.

Kommentare:

  1. Das habe ich gestern auch schon gesehen.
    Im Forever 18 war immer eine dicke Staubschicht auf den Lacken also angesprochen haben die mich schon da nicht und das wird sich sicher nicht ändern.

    AntwortenLöschen
  2. Ich "tagge" dich hiermit einfach mal direkt :) Vielleicht hast du ja Zeit und Lust, um mitzumachen.

    http://nagellack-junkie.blogspot.com/2011/12/tag-my-favourite-limited-nail-polishes.html

    LG
    Isabel

    AntwortenLöschen
  3. Den Preis finde ich, auch wenn er nicht so viel mehr ist, unverschämt! Das ist wieder mal typisch Douglas! -_- Aber es ist toll, dass sie überhaupt L.A. Colors anbieten. Weißt du, ob L.A. Colors auch in die Filialen kommt oder wird es nur online verkauft werden?
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Info! :) Schade, dass nur L.A. Colors im Sortiment ist. Über die L.A. Girl Lacke (Glitter Addict, Color Addict, Rock Star...) hätte ich mich mehr gefreut :/

    AntwortenLöschen
  5. is ja fies mit dem Preis ;) allerdings hab ich von der Marke sowieso seeehhrr viele und weiß nich ob die da welche haben werden die ich noch nicht hab :)

    AntwortenLöschen
  6. das mit den Preis war ja mal wieder klar :D
    Ich muss sagen da geh ich lieber zu forever 18 als zum Douglas ist ja dasselbe drinnen in dem Lack..
    Allerdings hat mich die Marke bis jetzt noch nicht wirklich angesprochen, sollte mir die Lacke nochmal genauer anschauen.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.