Donnerstag, 15. Dezember 2011

Haul: Gina Tricot und p2

Ich hab heut endlich mal wieder ein bisschen geshoppt. Gegönnt hab ich mir einen schwarzen Nagellack von Gina Tricot. Die hatten da noch viele andere schöne Farben, aber ich hab schon soviele Grüns und Lilas und das einzige Schwarz, das ich besitze, hat irgendwie die Konsistenz von Toffee.
Außerdem hab ich mir die 3 Pearl Crackles von p2 gekauft, weil die mich grad so angelacht haben. Auch hab ich im dm die neue p2 LE Happy New Nails gesichtet und mir den Cheerful Red zugelegt der mich schon auf den Pressebildern angesprochen hat. Jetzt bloß endlich mal die Sonne rauskommen, damit ich swatchen kann.




Und, was habt ihr euch in letzter Zeit so gekauft?

Kommentare:

  1. den pinken von p2 hätt ich auch gern gehabt, gabs aber leider schon nicht mehr :(

    AntwortenLöschen
  2. Das sind tolle Farben! Besonders der blaue Cracklinglack! <3

    AntwortenLöschen
  3. schöne auswahl! ich habe mir ja auch bereits nagellacke von gina tricot zugelegt aber noch nicht ausprobiert... eben habe ich mir 77z aus der liquid metals le von manhatten zugelegt (blau-grau) die anderen farben waren auch schön aber diesmal habe ich mich auch zurückgehalten :)

    LG :)

    AntwortenLöschen
  4. haha. du und crackle? :D verdammst du nicht immer jede neue LE mit crackle lacken ;)

    AntwortenLöschen
  5. Oh. Mein. Gott!
    Hast du schon die Kollektion gesehen?

    http://www.thepolishaholic.com/2011/12/speciallita-hits-no-olimpo-collection.html?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+ThePolishAholic+%28The+PolishAholic%29

    Ich BRAUCHE diese Nagellacke! Alle!

    AntwortenLöschen
  6. Wo bekommt man die denn her?
    Und Paypal ist doch supi, haste nicht?

    AntwortenLöschen
  7. Den pinken p2 Lack hätte ich dir irgendwie gar nicht zugetraut ;)
    Ich habe mir heute mal wieder einen essie Nagellack gekauft, der hoffentlich nächste Woche ankommt... Ansonsten nichts Besonderes.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  8. den lila-goldenen crackle lack von p2 hab ich auch und finde ihn total schön über dunkelrot.... erst dachte ich, dass er deckender wäre, aber gerade das semitransparente gefällt mir total gut. schöner blog übrigens, eben erst entdeckt und gleich abonniert :) lieber Gruss, Pishi

    AntwortenLöschen
  9. Was ich in letzter Zeit so gekauft habe... uiuiui, das krieg ich kaum mehr zusammen. Heute war ich bei Kiko :-) Und meinen ersten Butter London (Branwens Feather)hab ich gekauft, meinen ersten NYX (Frizzy Spots), Smooth Sailing, Sew Psyched, Smokin' Hot und Bobbing for Baubles von Essie, Caitlin von Zoya und Sapphire Silk von Orly :-)

    AntwortenLöschen
  10. den pinken von p2 hab ich auch gekauft

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.