Mittwoch, 21. Dezember 2011

H&M Rust

Für 95 Cent hab ich diesen Lack ausm H&M mitgeschleppt. Rust ist ein Rostbraun oder auch Braunrot, das mich irgendwie an Tomatensoße erinnert. Ich hab sone Farbe überhaupt noch nicht.


Der Lack ist ziemlich dünnflüssig und ist nicht so leicht im Auftrag wie gehofft. Leider deckt er auch nach 2 Schichten noch nicht optimal. Die Trockenzeit ist okay.
Die Haltbarkeit haut mich jetzt nicht vom Hocker. Nach 1 Tag hatte ich Tipwear bis zum Abwinken.
Und jetzt das KO-Kriterium für mich: an mir sieht der Lack einfach scheiße aus. Es ist einfach nicht meine Farbe. Und ich hab mich öfter dabei erwischt, dass ich zwischendurch angewidert auf meine Nägel gestarrt hab :D Ich weiß jetzt, warum ich sone Farbe bisher noch nicht in meiner Sammlung hatte - sie steht mir einfach nicht.


 Fazit: nicht meine Farbe und auch die Produkteigenschaften hauen mich nicht um. Ein Glück, dass ich dafür nur 95 Cent bezahlt hab. Eingeschränkte Empfehlung.
Note 3



Kommentare:

  1. Schade, ich kam gut mit ihm klar. Hatte auch nicht so schlimme Tipwear.

    AntwortenLöschen
  2. ney ney, nicht mein Geschmack. aaaabsolut nicht. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir auf den Fotos auch nicht. Die Abriebfestigkeit scheint dann hier genauso schlecht zu sein wie bei dem roten Lack, den ich besitze...

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe ihn auch und fand, dass er mir ganz gut stand :D Aber das mit der Tipwear war bei mir auch - geht gar nicht -.-

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.