Freitag, 2. Dezember 2011

Essence 27 No More Drama

Für 1,25€ hab ich diese kleine Fläschchen im dm erbeutet. No More Drama heißt die Farbe und ist ein leicht angegrautes Pastelllila.


Der Lack ist ein bisschen zäh, lässt sich aber ganz gut auftragen. Ich habe im Netz Berichte gelesen, dass er schnell antrocknet und schwer zu aufzutragen ist, aber das kann ich absolut nicht bestätigen. Nach 2 Schichten war er deckend und die Trockenzeit war okay.


Fazit: hübsche Farbe, für 1,25€ kann man wirklich nichts falsch machen. Empfehlung!
Note 1-


Kommentare:

  1. Hab ihn mir mal als "notkauf" zugelegt, als ich die Finger übelst mit Farbe verschmiert hatte und kein Lösungsmittel der Welt das unter den Nägeln sofort wegbekommen hat.
    Zu Hause war ich auch nicht, also musst Lack her...
    Bin froh, dass ich diesen Notkauf getätig habe, finde die Farbe nämlich echt richtig schön...

    LG EsKa

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das ist aber eine wirklich schöne Farbe!
    Bei dem geringen Preis kann ich es dann auch gut verkraften, falls mir die Farbe auf meinen eigenen Nägeln doch nicht gefällt - Pastelllila ist eigentlich nicht so mein Ding ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, aber macht mich unnötig blaß. Ne, also mit der Farbe kannst Du mich auch nicht glücklich machen.
    lg
    Elena

    AntwortenLöschen
  4. tolle farbe und ausnahmsweise ein lack, den ich mir auch leisten könnte xD

    AntwortenLöschen
  5. das ist eine richtig schöne farbe. den nagellack werde ich mir bestimmt beim nächsten shoppen angucken

    AntwortenLöschen
  6. ist einer meiner absoluten lieblingslacke :-) war auch eher ein spontankauf, bin aber sehr froh draüber!

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.