Mittwoch, 14. Dezember 2011

Dresdner Essenz Wellness Wärme&Geborgenheit

Für 95 Cent im dm gekauft. Nach Lilie und Vanille soll das gute Stück riechen, tatsächlich schnuppert es aber einfach nur arg süß und künstlich. Nicht direkt unangenehm, aber auch nicht wahnsinnig lecker.


Bis das Tab aufgelöst ist, dauert es ein bisschen. Wenigstens macht es ordentlich Schaum, der sogar ne ganze Weile hält.
Der süße Duft wird schwächer und darum angenehmer. Lilien kann ich immer noch nicht riechen, aber es riecht angenehm blumig und süß. Der Duft hält sich auch noch nach dem Bad auf der Haut.
Eine Pflegewirkung oder negative Hautreaktion konnte ich nicht feststellen.


Fazit: ich mag die Tabs von Dresdner gern und auch dieses hat mir ganz gut gefallen. Der Duft ist nett, der Schaum ist schön: Kaufempfehlung.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.