Donnerstag, 8. Dezember 2011

Dresdner Essenz Wellness Blaue Traube

Für unter 1€ bei dm gekauft. Nach Traube soll es riechen (nach blauer sogar! riecht die anders als grüne?), aber ich finde, es riecht einfach nur nach künstlicher Fruchtseife.


Das Pulver löst sich recht zügig auf und produziert auch relativ viel Schaum, der allerdings nicht lange hält. Der Duft, den man vorher im Tütchen noch erschnuppern konnte, hat sich jetzt leider fast ganz verabschiedet. Naja, sooo toll war er auch nicht, dass er unbedingt bleiben muss.
Eine Pflegewirkung oder eine negative Reaktion auf das Bad konnte ich nicht feststellen.


Fazit: der Duft haut mich nicht um, der Schaum ist so schnell wieder weg, wie er gekommen ist und ne Wasserfarbe gibt es auch nicht: da gibt es bessere Badezusätze von Dresdner - keine Kaufempfehlung!


1 Kommentar:

  1. Wählst du deine Badezusätze eigentlich passend zur Nagellackfarbe? Kommt mir gerade so vor - lila Lack, lila Badeblubber ;)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.