Samstag, 10. Dezember 2011

Doppelt beschenkt!

Die Flausenfee hat mir einen Award verliehen! Danke! Guckt euch auf jeden Fall mal ihren Blog an! Und gleich im Anschluss hab ich den Award gleich noch mal bekommen - von Laquervictim. Auch der Blog der beiden ist wirklich lesenswert.



Leider muss ich jetzt auch schon wieder den Spielverderber spielen, denn fast alle Blogs in meiner Liste scheinen den Award schon zu haben und ich weiß echt nicht, wem ich den noch weiterverleihen soll :(
Ich hoffe mir nimmt das keiner übel. Danke an die Awardverleiher und an alle fleißigen Leser und Kommentierer!

Kommentare:

  1. Dankeschön für's Verlinken und deinen lieben Kommentar zu meinem Blog.

    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  2. Du hast zwar schon - aber das ändert ja nix dran, dass ich deinen Blog toll finde ;)

    Deswegen einfach nur zur Info: http://lenas-sofa.blogspot.com/2011/12/schon-dass-jemand-meinen-blog-so-mag.html

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.