Sonntag, 11. Dezember 2011

Blogs, die definitiv zu wenig Leser haben

Kennt ihr das auch? Ihr lest einen Blog, stellt fest, er ist toll, ihr stöbert alle Beiträge durch, schreibt Kommentare, wollt dann regelmäßiger Leser werden und seht plötzlich... 28 Leser? Wie kann das denn sein? Haben die Leute alle keinen Geschmack??
Ich hab mal ein paar von meinen Lieblingsblogs aufgelistet, die noch viel zu wenig Leser haben. Ich hoffe, die Mädels sind einverstanden, dass ich ihre Fotos dafür verwende. Wenn nicht, sagt mir einfach bescheid :)



 Pictured Tinsel
Elena hat nicht nur eine beeindruckende Lacksammlung, beeindruckende Nägel (auch wenn sie mir immer noch ein bisschen Angst machen ;P) und tolle Fotos, sondern auch noch ein Talent für außergewöhnliche Manis und ist zudem noch großzügig. Früher war sie Teil von Lacquerdicted, heute hat sie ihren eigenen Blog. Lest unbedingt mal rein!



Chester Loves MakeUp
And I love Chester! Ihr Blog ist zwar auf Englisch, aber ihre Fotos sprechen für sich und sie spricht auch Deutsch (ich glaube, sie ist sogar Deutsche), deswegen ist ihr Blog auch was für euch, wenn ihr kein Englisch sprecht. Fabulöse Manis, AMUs und Dekos - schnuppert rein!



Lenas Sofa
Rezepte, Manis, Bücher und vieles mehr. Lena hat ne tolle Schreibe und ihr Blog ist ne super Mischung aus Allem, was interessant ist. Absolut einen Besuch wert!


Kennt ihr noch tolle Blogs, die ich mir unbedingt mal ansehen muss? (bitte nicht eure eigenen :D)

Kommentare:

  1. Danke für die tollen Blogs! :) Lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin erstmal sprachlos. Danke für das dicke Lob. Keine Sorge wegen der Krallen - ich tu Dir nichts ;O).
    lg
    Elena

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für die Blog-Vorstellung und das Lob für meine Fotos! Ich hätte gar nicht damit gerechnet, meinen kleinen Blog hier wiederzufinden. O_O

    LG
    Chester :-)

    AntwortenLöschen
  4. Mensch... Nu bin ich aber baff - noch gar nicht so richtig wach und dann seh ich mein Pfötchen auf deinem Blog! Vielen Dank für deine lieben Worte - ich freu mich wie Bolle :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey, super Idee mit der Blogvorstellung (ohne den dummen Bewerbungskram und so), die der Autorin WIRKLICH gefallen. Ich geh' direkt mal stöbern.

    AntwortenLöschen
  6. Pictured Tinsels & dein Blog sind meine absoluten Lieblingblogs wenn es ums Thema Nägel geht.
    Ich wurde schon so oft angefixt, dass meine Nagellacksammlung in dem letzten halben Jahr gut gewachsen ist.

    Ich sage einfach mal danke & macht weiter so.^^

    lg

    AntwortenLöschen
  7. Na, meinen natürlich (;
    Nein quatsch. Danke für die schönen neuen Blogs!


    Knutscherchen, Lyciènne

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.