Sonntag, 18. Dezember 2011

Benecos Delicious Violet

Diesen Lack hab ich für fast 6€ bei Amazon gekauft. Wo es ihn sonst noch gibt seht ihr hier. Benecos ist, glaub ich, Naturkosmetik. Das ist aber nicht der Grund für meinen Kauf, sondern viel mehr die Neugier auf eine neue Marke.
Delicious Violet ist ein rotstichiges Lila.


Der Lack ist recht flüssig und will irgendwie nicht so recht auf meinem Nagel halten. Theoretisch deckt er nach 2 Schichten, aber die 2 Schichten müssen erst mal auf den Nagel gebracht werden - und das einigermaßen gleichmäßig hinzukriegen ist so gut wie unmöglich.
Die Trockenzeit ist okay und auch der Glanz nach dem Trocknen gefällt mir gut.
Leider war die Haltbarkeit nicht überragend. Am 2. Tag hatte ich schon ordentlich Tipwear.


Fazit: wirklich begeistert bin ich nicht. Die Farbe ist schön, aber die Produkteigenschaften nicht so grandios. Vor allem der Auftrag war echt nervig. Ein ganz schönes teures Experiment, das für mich leider in die Hose gegangen ist. Eingeschränkte Empfehlung.
Note 3 

1 Kommentar:

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.