Mittwoch, 14. Dezember 2011

American Apparel Office

Dieser Post versteckt sich seit Ewigkeiten in meinen Entwürfen, darum der grüne Sommerhintergrund ;)


Bei einem Haul hatte ich mir vor einer halben Ewigkeit diesen Lack im American Apparel-Shop in der Münzstraße (Berlin, beim Hackeschen Markt) gekauft und 9€ dafür bezahlt.
Office heißt der Lack und ist ein graustichiges Mintgrün.




Der Auftrag ist nicht so leicht, denn der Lack ist ziemlich zäh. Ein gleichmäßiges Ergebnis bekommt man nur mit viel Geduld und je nach Nagel variierend nach 2 oder 3 Schichten.
Die Trockenzeit ist auch nicht unbedingt grandios, aber wenigstens glänzt er nach dem Trocknen schön.
Die Farbe gefällt mir wirklich gut. Es ist ein graues Mint, das nicht so pastellig wirkt, sondern irgendwie kühl und ein bisschen dreckig.



Fazit: tolle Farbe, aber der Auftrag, die Trockenzeit und nicht zuletzt der hohe Preis sind nich so toll. Dennoch: Empfehlung.
Note 2-


Kommentare:

  1. Hmm hmm, ich glaube, mit dem kann ich farblich nicht so richtig was anfangen... Das Fläschchen ist aber wirklich cool ;) Und hach - was würde ich für die Sonne geben, die du da auf deinen Bildern hast :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den richtig schick! Sieht gut aus auf deinen Nägeln! :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.