Montag, 21. November 2011

Wunschliste

Soviele Lacke, die ich noch haben will... *seufz*

  1. A England Tristam
  2. BB Couture Fuel Injector
  3. Butter London Dosh gekauft
  4. China Glaze DV8
  5. Cult Nails Living Water
  6. Deborah Lippmann I know what Boys like inzwischen gekauft -> Review
  7. Finger Paints Vintage Velvet
  8. Illamasqua Radium 
  9. Nails Inc St.John's Wood
  10. Nubar Boyfriend Jeans (Chanel Blue Boy will ich eigentlich, aber warum teuer kaufen, wenn es das günstiger und unlimitiert von Nubar gibt?)
  11. OPI I don't give a Rotterdam
  12. OPI Dutch ya just love OPI?
  13. Rescue Beauty Lounge Scrangie inzwischen gekauft -> Review
  14. Spa Ritual Running with Wolves
  15. Spa Ritual Sacred Ground  


Spenden sind wie immer willkommen! ^_^

Kommentare:

  1. 1,7,10,11,12 und 15 nehm ich auch :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Lacke aus der Holland Collection von OPI sehen klasse aus!!
    Auf die Nubar Jeans Collection freue ich mich auch!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, tolle Lacke! Meine Wunschliste wird auch immer länger :(

    AntwortenLöschen
  4. Uiiiiiiiii das ist tolle Liste!
    Das sind echt wunderschöne lacke :)
    LG :)))))

    AntwortenLöschen
  5. Krass, du hast ja ehrlich nen Tick, aber irgendwie cooooool!

    AntwortenLöschen
  6. hach. den BB Couture Fuel Injector schmachte ich auch schon ewig und 3 tage an, einfach zu schön! lg antje

    AntwortenLöschen
  7. Sehr guter Geschmack ;D Vorallem I don't give a Rotterdam & Dutch ya just love OPI? sind ja der reinste wahnsinn :-)))
    Butter London Dosh auch richtig geil . Alle richtig geil :D

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.