Freitag, 4. November 2011

Warschau-Haul

Auf meiner Warschaureise hab ich nagellacktechnisch richtig zugeschlagen. Und dabei hab ich mich eigentlich sogar zurückgehalten! :D


Ich hab mir lauter Marken zugelegt, die man sonst in Deutschland nicht oder nur schwer kriegt, wie Topshop, Sally Hansen oder Sephora. Ich hab aber auch Marken gekauft, von den ich noch nie vorher gehört hab.
Außerdem hab ich ein echtes Color Club-Schnäppchen gemacht. Umgerechnet 8€ hab ich für 6 Lacke aus der aktuellen Back To Boho-Kollektion und einen Unterlack bezahlt. In Deutschland zahlt man für einen einzelnen Lack allein schon fast 5€. Ich habe mir aber nur 1 Hälfte der Kollektion mitgenommen.
Auch im Inglot-Store, auf den ich mich sehr gefreut hatte, musste ich mich echt zurückhalten und habe nur 1 Lack mitgenommen, obwohl mir noch viel mehr gefallen haben. Aber als wir im Inglot angekommen waren, hatte ich schon kaum noch Zloty und ich hatte noch vor, ein Kleid zu kaufen :D

Na, wie gefallen euch meine neuen Errungenschaften?

Kommentare:

  1. Ui, da hast du ja einiges erbeutet! Ich bin gespannt auf die Swatches!:-)

    AntwortenLöschen
  2. nanu nana....das sind viele schöne Farben!
    und die Preise sind sehr akzeptable!
    freue mich schon auf die einzeln Tragebilder!

    Lazanki liebe ich!!! ich esse sauerkrauft sehr sehr gerne!
    Also allgemein Polnische Mamas kochen am BESTEN!
    Meine Deutsche Schwiegermutter kann nur Dosen kochen hahahaha! Bei uns muss alles frisch sein :))))) und das liebe ich!
    Liebe Grüße & einen schönen Freitag noch!

    AntwortenLöschen
  3. diesen komischen pierre rene hab ich auch :D :D

    die color club kollektion ist ja echt ein bomben deal! ich poste heute auch mein geburtstagspaket aus polen :D

    AntwortenLöschen
  4. WOW, WOW, WOW - tolle Nagellacke hast du geshoppt!!
    Ich freue mich auf Bilder von dem Inglot Lack.

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  5. ui ich frerue mich auf vieeeele tragebilder und swatches - werd gleich den dm stürmen mal sehen was da alles mitdarf

    AntwortenLöschen
  6. aaaaah ich will das color club seeeet!! freu mich auf die swatches :))

    AntwortenLöschen
  7. Wow das sind ja richtig viele Lacke und vorallem so viele schöne.
    Ich freue mich auf Swatches von dir. :D
    Gibt es auch einen Onlineshop für die Color Club Lacke?
    Liebe Grüße, Mela :)
    My Pink Fairytale ♥

    AntwortenLöschen
  8. So viele schöne Lacke! Ich bin gespannt auf Tragebilder.

    AntwortenLöschen
  9. @Mela: klar, hier http://www.colorclubshop.com/

    AntwortenLöschen
  10. Hammer! Bin schon gespannt! Besonders auf die ColorClub Lacke :)

    AntwortenLöschen
  11. Oha! Mein nächstes Reiseziel heißt dann wohl auch Warschau... Was für eine coole Ausbeute! Danke für den Post, ich hätte nie gedacht, was für eine Auswahl man dort zu günstigen Preisen hat!

    Veiel Grüße!
    Ninea

    AntwortenLöschen
  12. Hui, nicht schlecht, gleich mal um 20 Lacke reicher :D Da sind aber wirklich viele schöne Farben dabei, das Set gefällt mir besonders gut.

    AntwortenLöschen
  13. Dort gibt's ColorClub??? OMG! Derzeit warte ich auf ne nailsupplies Bestellung, die fast nur aus CCs besteht. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lackieren und freue mich auf Bilder :D

    AntwortenLöschen
  14. wunderschöne Lacke!
    Ich bin ja sowas von neidisch ;D
    Da lohnt sichs hinfahren ja schon aufgrund der lacke *-*
    Freu mich sie lackiert zu sehen ;)

    LG Jule

    AntwortenLöschen
  15. also bei den Topshop Lacken würde ich dir raten eine fette Schicht
    Unterlack zu benutzen :D
    Meine Nägel sind immer noch leicht grün -.-

    AntwortenLöschen
  16. ...das nenn ich ne Ausbeute!! Was Nagellacke angeht fällt es mir auch oft schwer mich zurückzuhalten, gerade jetzt da ich den November für mich zum Kosmetikkauffreien Monat erklärt hab ~.~
    Bin eben auf deinen Blog gestoßen und beigeistert, bin deine Leserin geworden :)
    Würde mich freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbeischaust!
    Grüßle

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.